kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom Kaspersky Security Suite CBE 09?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt die möglichkeit das Kaspersky Security Suite CBE 09 für 1 jahr Kostenlos zu bekommen,
    nun bin ich mir aber nicht sicher ob das gut ist und seinen zweck gut erfüllt oder nicht.
    Ich nutze bisher die Windows Firewall und Avira Antivir und bin sehr zufrieden.

    Kennt das Kaspersky jemand von euch und könnt mir sagen wie gut es ist,oder seine Erfahrungen damit erzählen?
    Bin Dankbar für jeden Hinweis und Erfahrungsbericht.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also ich nutze seit Jahren das Computerbild Antiviren Paket von Kaspersky auf Windows. Bisher hat die Firewall von der nichts durchgelassen und der Virenwächter jeden Vorus erkannt und entfernt. Die Bedienung ist auch einfacher geworden als noch von vor 2 Jahren.

    Aber wie gesagt einfach mal selbst Ausprobieren.

    Einziges Manko: Du mußt dir jedes Vierteljahr einen Lizenzschlüssel kostenlos holen.
  4. Ic finde Kaspersky gut für alle mit größerer Festplatte, denn nach Updates ist die meines EeePc 901ers schon längst überfüllt...

    Aber sonsten einfach nur Klasse, besser als Avira meiner Meinung nach...

    In der Cobi gibt es ein Special, wo man den neusten kostenlos bekommt... natürlich erst nach der Registrierung
  5. Kaspersky ist sehr gut, wenn du die Möglichkeit hast es 1 Jahr kostenlos zu bekommen hol es dir ;) Eventuell kannst du es mit einem anderen Programm synchron laufen lassen, wenn sie kompatibel sind
    mfG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!