kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom LG E500-V.APRBG

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    anthrox

    anthrox hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir diese Notebook vor ca. 4 tag/monat">Monaten gekauft! bin sehr zufrieden damit!

    leider musste ich es gestern abholen lassen, pick up service. da es in letzter zeit ziemlich heiss wurde!

    http://www.notebookinfo.de/notebook-lg-e500-v-aprbg-1-73-ghz-e500-v-aprbg/5614235/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutzt du das Notebook öfter im Bett oder auf nem Tisch, wo die heiße Luft schlecht entweichen kann?
  4. Autor dieses Themas

    anthrox

    anthrox hat kostenlosen Webspace.

    auf meinem glas tisch steht er immer! aber wie es scheint hat der lüfter den geist aufgegeben! aber das werd ich erst in max. 14 tagen erfahren! :frown:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!