kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom Nokia 6500

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    evchen81

    evchen81 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Was haltet ihr vom Nokia 6500 slider Handy?
    Also ich muss sagen vom Aussehen geht es habe es jetzt schon seit einem Jahr und es war bis jetzt 3-mal in der Reparatur.
    Muss sagen dass ich von Nokia nicht mehr begeistert bin werde wohl wieder auf Sony Erricson umsteigen.
    Oder welches Handy findet ihr am besten von Firmen her.


    Mfg
    evchen81

    sorry kleiner tippfehler !!!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 10:08:08 von evchen81
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich bin mit meinem Sony Erricson W580i recht zufrieden. Natürlich hätt ich gerne nen Inet-Vertrag dabei, aber zum Telefonieren und smsn sehr bequeme Tastatur...
    Hab bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt. Das einzige Manko, das ich finde ist, dass der Akku recht schnell zu neige geht, aber es ist ja schon 1 3/4 Jahre alt...

    zum Nokia 5550:
    Ich hab dazu nichts gefunden... Hast du nen falschen Namen angegeben?? Sogar die Nokia-Suche auf deren Seite spuckt nix aus...
  4. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich hatte mal das 6500 classic, und damit war ich sehr zufrieden... bis es mir geklaut wurde
    Ach so, ich bin sehr zufrieden mit dem handy "Alcatel One touch" gucks dir doch mal an...
    ciao

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2010 19:54:09 von infinitysounds
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!