kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom sp3 für XP?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr vom sp3 für XP?

    Wenn ihr es noch nicht habt hier könnt ihr es schonmal testen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821545.html# .

    Was haltet ihr überhaupt von solchen Betas?
    Benutzt ihr sie oder lasst ihr lieber die Finger davon?

    Über die Bata vom sp3 kann ich bis jetzt nur gutes erzählen.
    Die remotverbindung ist besser Fehlermeldungen ausgereifter neue Fehlerassistenten und was ich besonders schön finde neue Buttons für einzelne Funktionen.
    Wenn das sp3 dann im Frühjahr 2008 herauskommt und es noch etwas ausgereifter wird, ist es auf jeden Fall empfehlenswert abzudaten.

    Beitrag geändert: 22.12.2007 17:58:48 von no-smoke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    gut
    37,5 % (9 Stimmen)
    befriedigend
    20,83 % (5 Stimmen)
    mangelhaft
    12,5 % (3 Stimmen)
    ausreichend
    4,17 % (1 Stimme)
    ungenügend
    25 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, es ist noch nicht fertig... also kann man schlecht darüber urteilen. Aber es macht zumindest keinen schlechten Eindruck.
  4. Erstmal gibt\'s hier keine vernünftige Diskussionsgrundlage. Dazu kommt, dass das Sp3 grad mal als RC verfügbar ist, man sich also noch nicht wirklich \'ne abschließende Meinung bilden kann. Ich schließen diesen Sammelthread deshalb.

    **CLOSED**

    MfG,
    thw

    EDIT (by thoba): Nach Überarbeitung der Fragestellung und auf Wunsch des Threaderstellers:

    *REOPENED*

    Beitrag geändert: 22.12.2007 18:04:39 von thoba
  5. Hab das SP3 noch nicht ausprobiert, hab\' noch nicht mal davon gehört, dass es das schon gibt.. xD
    Aber danke für die Info, werde es in nächster Zeit mal ausprobieren. Von Beta-Versionen scheue ich mich allgemein nicht, also ist es für mich kein Problem, dass das SP3 zurzeit nur als Beta verfügbar ist. :D

    LG,
    CharLie
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Beta-Versionen von Servicepacks bringen Standardbenutzern nichts, nur Entwicklern.

    Oder für was benötigt man den als normaler Benutzer unbedingt schon eine Vorabversion vom Servicepack? Man wird wohl warten können, schließlich ist es überhaupt schon mehr als sehr gut und nützlich, dass Updates herausgebracht werden - was viele als selbstverständlich oder lästig empfinden.
  7. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Meinungsänderung:[/u]

    Das Service Pack drei in der jetzigen Form ist noch nicht ausgereift.
    Mein Compuzter hatte sich ständig aufgehangen und bei der Deinstallation konnte er Dateien nicht finden und deswegen war nach einem Neustart mein ganzes Betriebssystem im eimer, selbst reparieren hat da nichts mehr geholfen.
    Also musste ich mein Betriebsystem (Windows XP SP2) erneut drauf ziehen.

    Also: Finger-weg von der Beta, sie ist noch (nach meiner Meînung) sehr instabiel.


    Beitrag geändert: 26.12.2007 0:17:50 von no-smoke
  8. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde auch dass sp3 für xp noch nicht ausgereift genug ist. ich hätte es mir installieren können, habe es aber besser gelassen, da es noch nicht super funktioniert. es ändert sich eigentlich nichts großartig im gegensatz zu sp2.
  9. Ich finde das SP3 bringt es nicht wirklich. Die sollten sich jetzt ernsthaft auf Vista konzentrieren und es 100% für jeden nutzbar machen.
  10. s*******1

    ja so was benutze ich, aber ich finde man solte was fürs designe machen wen man schon so ein update erstellt, xp ist doch nicht schön, fehlt was im designe...
  11. Ist denke ich mal sinnvoll, das rundet das System noch ein bisschen ab :thumb:. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis es ein Servicepack 4 gibt ;)
  12. Das Problem ist nur das Microsoft in dem Punkto nichts auf die Reihe bringt...
    erinnert sich einer noch an die Probleme mit dem Service Pack 2? Windowsabsturz, Treiber funktionieren nicht mehr...die Liste ist endlos...
    Und außerdem warum etwas an einem funktionierendem XP SP2 System verändern?
    Solangs läuft würd ich mich hüten daran etwas zu ändern ;)

    Außerdem läuft Linux eh stabiler und schneller wie Windoof aber das isn andres Thema =D
  13. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    N aja, ich finde diese Frage etwas zu verfrüht, weil ja gerade mal die Beta draußen ist.... aber ich hab nichts gegen ein drittes SP... es deckt laut Microsoft eine Menge Sicherheitslücken ab und bietet wie SP2 noch einpaar kleine Extras. Allerdings werden Raubkopien dieses Mal das Nachsehen haben, weil definitiv WGA verlangt wird... na ja, aber auch mit SP2 ist XP ja relativ sicher ^^
  14. m**********i


    Ich finde das SP3 bringt es nicht wirklich. Die sollten sich jetzt ernsthaft auf Vista konzentrieren und es 100% für jeden nutzbar machen.


    naja vista ist auch sone sache...
    zu viel wisch wasch...

    mehr an der systemsicherheit zu arbeiten währe besser..
  15. Ich lass bei Windows IMMER die Finger von Betas, einmal hab ich die IE7 Beta angefasst *kotz* nie wieder mach ich das^^
    Wenn es ein Final Release gibt vom SP3, hol ich es mir evtl.

  16. N aja, ich finde diese Frage etwas zu verfrüht, weil ja gerade mal die Beta draußen ist.... aber ich hab nichts gegen ein drittes SP... es deckt laut Microsoft eine Menge Sicherheitslücken ab und bietet wie SP2 noch einpaar kleine Extras. Allerdings werden Raubkopien dieses Mal das Nachsehen haben, weil definitiv WGA verlangt wird... na ja, aber auch mit SP2 ist XP ja relativ sicher ^^




    Hi

    das stimmt nicht! zumindest bei der beta nicht!


    den ich habe einen freund, der eine gecrackte win. xp version hat, der hat auch den sp3,...läuft auch ohne probleme!
  17. Das SP3 wird über SP2 und die verfügbaren Online-Updates für XP hinaus noch weitere Sicherheitslücken schließen. Sowas ist meiner Meinung nach IMMER sinnvoll, unabhängig davon, ob das SP weitere neue Funktionen beinhaltet oder nicht. Ich finds gut, dass MS sich noch mit den Sicherheitsaspekten von XP beschäftigt - müssen sie sowieso, weil der Umstieg auf Vista eher mau läuft.

    Und nur so am Rande: Linux ist nicht die Antwort auf alle Fragen...höchstens die des Glaubens ;-)

  18. ... müssen sie sowieso, weil der Umstieg auf Vista eher mau läuft.

    Und nur so am Rande: Linux ist nicht die Antwort auf alle Fragen...höchstens die des Glaubens ;-)


    1. Selbst die IT-Industrie setzt jetzt verstärkt auf Vista nachdem sie gemerkt haben, das es doch besser ist. -> http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39160300,00.htm?h

    2. ..deshalb wird XP bald schneller an Bedeutung verlieren als es im Moment aussieht und damit auch das neue SP3 - empfehlenswert es zu installieren ist es aber immer bei SPs..

    3. Beim Linux kann ich dir nur absolut zustimmen*gg* (ist schei*e und bleibt die nächste Zeit auch schei*e)
  19. Hört sich gut an. Wusste nicht, dass die Verbreitung von Vista Fahrt aufnimmt. Ich habs zwar selbst noch nicht aufm Rechner, aber schon damit gearbeitet. Ich finds zwar gewöhnungsbedürftig, aber vor allem die Sicherheitsfeatures find ich gut.

    Und bis ich umsteige freu ich mich aufs SP3, weil sicherer is besser ;-)
  20. Hi

    dah ich gesehen habe, das es in diesem thread allmählich mehr um vista, als um xp geht, habe ich auch mal eine frage dazu!


    ich habe jetzt vista gekauft!

    ich habe eine ADm athlon X2 4800+ 2gb ram, 256 mb graka!


    glaubt ihr, das vista auf so einem rechner einwandfrei läuft?!?
    also ich bräuchte vista dann nur für internetn oder ähnliches!


    also glaubt ihr mein rechner packt vista?!?

    mfg Rick
  21. t*****b

    @Vorposter: Klar reicht der PC aus, die Mindestanforderungen werden mehr als erfüllt.

    @Thread (SP3 für XP): Habs grad im Geschäft auf einem Testrechner installiert und es gab keine Probleme. Trotzdem warten wir erst mal noch die fertige Version ab, bevor wir es auf allen Rechnern (ca. 60) einsetzen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!