kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von aroganten Weibern?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    deathdragon

    deathdragon hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leude!
    Was haltet ihr von Weibern die so dünn sind das man schon die Hüftknocken durch´e Hose sieht?Und von weibern die total eingebildet sind und die sich denken:"Hier bin ich,wer will mich!?!"Oder die,die immer rumheulen sie wären zu fett obwohl sie es gar nicht sind!
    Also ich hasse solche Weiber vorallem Weiber die viel zu Dünn sind ich meine Die Weiber müssen doch einbissen was dran haben damit wir was zu anfassen haben,sie sollten zwar nicht zu Dick sein aber auch wieder nicht zu Dünn!Oder was meint ihr dazu?


    Bye!Ich freue mich auf eure Beiträge!!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. sind das keine weiber!sondern damen wie alle andern auch!
    und 2. gib des auch geschöpfe männlichen geschlechtes,die so sind.leider kenn ich solche..(ich meine damit diesen satz: hier bin ich,wer will mich!?! )

    Beitrag geaendert: 24.2.2007 23:08:35 von krska-vas
  4. x*****k

    Also hallo erstmal...

    Weiber - lool!
    Das mit dem Dünn-Getue find ich total daneben. Aber am meisten nerven mich die, die du erwähnt hast bei "hier bin ich wer will mich" ... Die zicken dann immer so rum und so und meinen voll wer sie eigentlich seien.

    Und das sie immer rumheulen, is nicht nur wegen dem fett sein lool^^

    @krska-vas: zu nummer 2 kann ich dir nur zustimmen
  5. abhimanyupatel

    abhimanyupatel hat kostenlosen Webspace.

    lol,
    aber ich muss dir recht geben extrem zu dünne(magersüchtige) frauen sind überhaupt nich schön!!! Aber von den andern habe ich noch nie gesehn.

    mfg
    abhi
  6. ich finde auch, dass das der totale schwachsinn ist so von wegen ich bin zu dick.... ich meine die menschen (frauen wie männer) müssten sich doch eigetnlich bewusst sein, dass das keiner schön findet?!? nun ja und was das 'hier bin ich, wer will mich?!?' angeht, da hatte ich auch mal 2 expertinninen in der klasse - aber keiner wollte sie :lol: - son ein 'denken'ist leider nur dumm.....
  7. Ich würde das nicht verallgemeinern auf Frauen. Ich kenne auch viele Männer, die so denken und die sind genauso schlimm. Also wenn du jetzt das nicht auf Frauen verstärkt beziehst, dann geb ich dir recht. Sonst muss ich sagen, das es bei Männern genauso sein kann und ist.

    mfg
  8. j**i



    Beitrag geändert: 5.12.2007 9:04:56 von juwi
  9. t************f

    Ich denke auch, dass zu dünne Frauen nicht so schön sind. Ich stehe eher auf Frauen, die schöne Kurven haben. Vorne und hinten flach wie ein Brett (entschuldigung den Ausdruck) sieht doch nach nix aus.
    PS: Weiber muss nicht sein...
  10. Ich denke die Frauen werden durch die modernen Medien so geprägt, dass ihr Schönheitsideal sich in den Models wiederspiegelt.
    Ausserdem denke ich ist es eine Gratwanderung für jede Frau, die behauptet mit ihrem Körper zufrieden zu sein. Denn dann gilt man schnell als eingebildet und arrogant. Andererseits ist das Gegenstück dazu auch nicht besser.
    Man kann es eben niemanden recht machen.
    --------
    Eine ganz andere Geschichte ist, wenn das Verhalten der Dame als arrogant eingestuft werden kann. Hierfür ist oft die Umgebung, in der die Frau aufgewachsen ist ausschlaggebend.

    lg
  11. o*******r


    lol,
    aber ich muss dir recht geben extrem zu dünne(magersüchtige) frauen sind überhaupt nich schön!!! Aber von den andern habe ich noch nie gesehn.

    mfg
    abhi


    Wenn ich mir anhand dieses Posts ein Urteil bilden sollte, wärest Du bei mir ganz klar unten durch... Erst überlegen, dann schreiben.

    @topic:
    Arrogante 'Weiber'... Ich denke, ich weiß, welche Mädchen damit gemeint sind. Für mich sind sie (mittlerweile) einfach lächerlich, genauso wie arrogante Jungs... Wenn wir es jetzt mal rein auf Mädchen beziehen, muss ich sagen, dass ich solche Pistendekorationen einfach links liegen lasse. Sie laufen solange mit erhobener Nase durch die Gegend, bis sie (man möge den Ausdruck entschuldigen... ^^) das erste Mal auf ihre maskierte Fresse fliegen. Denn (leider erst) dann fangen sie an, über solche elementaren Dinge wie Selbstwertgefühl etc. nachzudenken. Streng genommen kann man diese Mädchen nur bemitleiden, weil ihnen einiges an Erfahrungen fehlt, nämlich die harten, realen Seiten des Lebens. Da ich aber absolut kein Fan von Mitleid bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich von diesen Mädels fernzuhalten. Schade eigentlich... :biggrin: Aber für den ein oder anderen Lacher sind solche Individuen immer wieder gut. Wenn mir jetzt einer Arroganz vorwirft, setzt's Backpflaumen... ^^

    GrEetz, Olliander

    Beitrag geaendert: 2.3.2007 15:31:25 von olliander
  12. f****l

    zu dünn-->schlecht
    zu dick-->schlecht
    ... die aroganten Frauen nerven schon! ^^
    Die netten nicht, is ja eigentlich klar.

    und das heißt nicht "weiber" sondern Frauen, naja, fieser is: "Weibliche Zweibeiner" xD
  13. man ist was man isst

    und wer sich nicht wohl fühl in seinem körper der sollte nicht zur schönheitsfarm sondern zur therapie selbst wenn er/sie ein essensproblem hat da ist einem dann immernoch am meisten geholfen

    und damen und herren die einfach nur eingebildet doof sind denen ist halt nicht mehr zu helfen


    grüssle
  14. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    sowas gibt's bei gungens und Mädels aber häufiger bei mädels... zumindest das mim zu dünn sein, bei Arroganz und zu viel Selbstbewustsein gibt's das bei Mädels und Jungens im gleichem Maß, und ich finde auf beiden Seiten gehören solche Leute ins Erziehungscamp, weil Arroganz sehr sehr häufig auch mit Brutalität zusammenhängt...
  15. c*********m


    Was haltet ihr von Weibern die so dünn sind das man schon die Hüftknocken durch die Hose sieht?


    Oder die,die immer rumheulen sie wären zu fett obwohl sie es gar nicht sind!


    Diese Mädchen/Frauen haben ein Gesellschaftsproblem du Nase. Als Mädchen und Frau wirst du tagtäglich mit Schönheitsidealen zugeballert die eine sehr dünne Figur haben und gerade weil in unserer Gesellschaft nichts anderes ausser dem Schönheitsideal zählt ist man wenn auch unterbewusst immer darauf aus nicht gut genug zu sein.


    Und von weibern die total eingebildet sind und die sich denken:"Hier bin ich,wer will mich!?!"


    Wayne, lass sie doch. Wenn sie wen finden haben 2 Leute ihren Spaß, musst sie ja nicht nehmen wennu nicht magst.


    Nunja, das ist eben ein Gesellschaftsproblem, du wirst keine Frau finden, die 100% zufrieden mit sich ist.

    Beitrag geaendert: 3.3.2007 15:43:30 von cracksystem

  16. Grundsätzlich sollte jeder Mensch seinen eigenen Lebensstil leben, solange er damit nicht andere belästigt oder bedrängt. Was das Gewicht angeht, ist das sicherlich auch eine Frage vom Auge des Betrachters. Manche mögen schlanke Frauen, manche nicht. Arroganz aber, ist sicherlich keine angenehme Eigenschaft.

    MfG

    Herzog
  17. n********r

    Oft ist es ja auch so, dass sich hinter den arroganten Frauen einfach nur die Frauen verstecken die vor bestimmten Dingen einfach nur ANgsat habenk, zum Beispil das ihre Gefühle verletzt werden und so sind sie nunmal arrogant.
  18. meinengellara

    meinengellara hat kostenlosen Webspace.

    Naja also ich mag die aroganten weiber nicht sie denken immer sie wären etwas bessers aber das finde ich überhaubt nicht jeder mensch ist einzig artig und sollte nicht mies behandelt werden
  19. d**t

    solang sie gut aussehen...ne quatsch, kann die auch nicth leiden
  20. Also,
    wenn du schon fragst solltest du Frauen und nicht Weiber schreiben...
    Ich persönlich finde es allgemein ekelig wenn man zu dünn ist...
    Sowohl bei Männern als auch bei Frauen!
    Ich hab nämlich ein paar Kollegen die sehr sehr sehr (das könnte jetzt noch lange so weiter gehn:lol:) dünn sind!

    MfG
  21. m**************n


    Hi Leude!
    Was haltet ihr von Weibern die so dünn sind das man schon die Hüftknocken durch´e Hose sieht?Und von weibern die total eingebildet sind und die sich denken:"Hier bin ich,wer will mich!?!"Oder die,die immer rumheulen sie wären zu fett obwohl sie es gar nicht sind!
    Also ich hasse solche Weiber vorallem Weiber die viel zu Dünn sind ich meine Die Weiber müssen doch einbissen was dran haben damit wir was zu anfassen haben,sie sollten zwar nicht zu Dick sein aber auch wieder nicht zu Dünn!Oder was meint ihr dazu?


    Bye!Ich freue mich auf eure Beiträge!!




    Also ich finde zu dünne Mädels nicht gerade Sexy, ich finde das eher krank, ein bissle was dürfen die dann scho auf den Hüften haben, so das es halt gesund isch.
    Also solche Schlampen, die mit jedem ins Bett schneiden finde ich zum kotzen, ich finde gerade etwas nachdenklichere und nicht so aufgedrehte Mädchen sexy, wenn dann noch das Gewicht, und der Charakter stimmt, dann könnte das was werden.
    Und es nerft mich ein bisschen wenn wirklich hübsche und schlanke Mädels immer sagen, dass sie zu dick wären, brauchen die das um Aufmerksamkeit zu bekommen? Nein!

    MFG

    Harry
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!