kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von ,,Ballerspielen" ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo Leute
    :shaft:Ich wollte mal wissen ob ihr so auf Ballerspiele steht und wieso ihr sowas spielt ?



    Bitte antworten :spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, stehen... kann man jez nich so sagen, aber wie man schon merkt spiel ich unglaublich gern Halo^^

    aber nicht wegen der Gewalt, sondern weg en der unglaublich geilen Story und dem guten Multiplayer ;)

  4. g******r

    Hallo,

    ich Halte persöhnlich nicht recht fiel von Ballerspielen,
    was ist den da so toll, andere leute abzuknallen.
    Fahrzit: Langwelig!
    ich spiele diese Spiele nicht, da sie langweilig und uninteressant sind.


    mfg
    gatterer
  5. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo,

    ich Halte persöhnlich nicht recht fiel von Ballerspielen,
    was ist den da so toll, andere leute abzuknallen.
    Fahrzit: Langwelig!
    ich spiele diese Spiele nicht, da sie langweilig und uninteressant sind.


    mfg
    gatterer


    Das gleiche finde ich auch aber ich interresiere mich auch für andere Personen die meinen es macht Spaß.

    Was findet ihr daran ???

    Ihr dürft die Meinung sagen ... macchhtt :spammer:
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Amokläufe hin oder her. Die Darstellung von Gewalt wirkt doch bei solchen spielen richtig realistisch. Für viele Leute ein muß, die nicht ihren Grips ausschalten und drauf los ballern wollen :blah:
  7. Also ich würde sage:
    Ballerspiele: Ja, klar doch! Besonders auf LAN-Partys ist zwischen Warcraft III und dem unübertroffen guten Age of Mythologie (+Add-On) einfach ein Ballerspiel nötig.

    Zur Gewalt:
    Erst letztens habe ich nochmal einen Artikel aus meiner Lieblingszeitschrift über Ballerspiele gelesen (PCGames, ein Computerspiele-Magazin) indem (etwas länger her) es darum ging, das die ARD-Show (oder was auch immer) "Kontraste" sämtliche Ballerspiel-Freunde als "potenzielle Amokläufer" gewertet hat. Ganz klar: die ARD-Redaktion wurde von wütenden Briefen überhäuft. Dann kam eine "Entschuldigung": alle friedlichen Ballerspiele-Spieler seien "statistische Ausreißer"!
    Da hab ich mich, damals wie heute, mächtig drüber aufgeregt!

    Klar ist aber auch:
    Ballerspiele machen einen "immuner" gegen Gewalt. Ein Ballerspiele-Spieler wird weniger Hemmungen zeigen, abzudrücken, als ein Nicht-Ballerspiele-Spieler, da er das ja aus seinen Computerspielen kennt. Aber trotzdem gilt: auch wir Spieler sind nur Menschen! Wir sind "normal" (wenn das denn überhaupt geht)!
  8. Autor dieses Themas

    f*************s

    Ich habe auch vor kurzen was gelesen das die Amokläufer des letzten Jahres die eine höhere Treffqoute haben wie
    americanische Soldaten ... ist doch hammer oder .

    Was ich noch sagen wollte.

    Menschen die so ein Spiel spielen werden bei den spielen mit einem Score oder level belohnt was auch sehr komisch ist.
    Denn das ist vom Gesetzt aus verboten !


    UND MANN MACHT DARAUS KAMPFMASCHINEN
  9. Hmmm, ich hatte mal aktiv CS gespielt, doch hemmungslos bin davon nicht geworden.
    Ich überlege schon, dass wenn ich z.B. jmd geschlagen hätte, mal angenommen, so ziemlich schlimm. Was dann so alles auf mich zukäme. Sprich, Gericht, Schmerzensgeld und etc. nicht grade von Vorteil für die Zukunft und darauf habe ich ehrlich gesgat keine Lust.
  10. Zunächst einmal finde ich persönlich, Ballerspiele sind Zeitverschwendung und machen mit der Zeit hemmunglos. Das zeigt sich ja auch in der Brutalität verschiedener Übergriffe. Wenn ich da an meine Jugend denke, ich habe mich auch geprügelt, aber wenn einer auf dem Boden lag, habe ich aufgehört.

    Meiner Meinung nach kann jedoch jeder spielen, was für ihn altersgerecht ist. Dafür gibt es ja Vorschriften.

    Abscheulich finde ich jedoch, wenn Kindern solche Spiele "schmackhaft" gemacht werden, oder wenn Kinder durch einen Gruppenzwang zum Spielen solchen Mülls genötigt werden.
  11. fabian-meinders schrieb:
    kozak schrieb:
    Hmmm, ich hatte mal aktiv CS gespielt, doch hemmungslos bin davon nicht geworden.
    Ich überlege schon, dass wenn ich z.B. jmd geschlagen hätte, mal angenommen, so ziemlich schlimm. Was dann so alles auf mich zukäme. Sprich, Gericht, Schmerzensgeld und etc. nicht grade von Vorteil für die Zukunft und darauf habe ich ehrlich gesgat keine Lust.



    1. So empfinde ich auch wenn ich Ballerspiele spiele :( kein tolles Gefühl ich lasse so etwas lieber.

    2. Wo da meintest das du aktiv "CS" spielts was meintest du mit "CS "?

    Was halten andere dazu ?
    :spammer: <-> Los schreibt alles zu was ihr von Ballerspielen findet .


    Gibt eure Meinung ;) heute dürft ihr euren Senf dazu schreiben


    zu 1. Ich hatte schon "tolles Gefühl". Und habe das immer noch. ABER auch nur während des Spiels!
    zu 2. Aktiv heißt so viel, wie etwa: jeden Tag so ca.4-6 Stunden. Mit CS dachte ich, dass du es weißt. CS = Counter Strike

    edit: War wohl bissen langsam. z1n hat schon in Prinzip alles geschildert.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2009 18:23:12 von kozak
  12. Autor dieses Themas

    f*************s

    Danke für eure Meinungen diese Meinungen teilen wir zusammen.

    michabraun schrieb: Zunächst einmal finde ich persönlich, Ballerspiele sind Zeitverschwendung und machen mit der Zeit hemmunglos. Das zeigt sich ja auch in der Brutalität verschiedener Übergriffe. Wenn ich da an meine Jugend denke, ich habe mich auch geprügelt, aber wenn einer auf dem Boden lag, habe ich aufgehört.

    Meiner Meinung nach kann jedoch jeder spielen, was für ihn altersgerecht ist. Dafür gibt es ja Vorschriften.

    Abscheulich finde ich jedoch, wenn Kindern solche Spiele "schmackhaft" gemacht werden, oder wenn Kinder durch einen Gruppenzwang zum Spielen solchen Mülls genötigt werden.


    Was halten andere dazu ?
    :spammer: <-> Los schreibt alles zu was ihr von Ballerspielen findet .


    Gibt eure Meinung ;) heute dürft ihr euren Senf dazu schreiben !


    *² Ja dennoch ist es nicht besonders schön sieh doch.

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:62xU5bkunZaaMM:http://static.bbv-net.de/layout/fotos/457x325/42695-Tim4.jpg

    Tim Kretschmer war blaube ich über 18 und er machte einen Amoklauf. Er spielte Counterstrike.

    http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&source=hp&q=Amokl%C3%A4ufer&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

    Kuckt doch nur in google unter bilder das ist doch nicht schön oder ?
  13. michabraun schrieb:
    Zunächst einmal finde ich persönlich, Ballerspiele sind Zeitverschwendung und machen mit der Zeit hemmunglos. Das zeigt sich ja auch in der Brutalität verschiedener Übergriffe. Wenn ich da an meine Jugend denke, ich habe mich auch geprügelt, aber wenn einer auf dem Boden lag, habe ich aufgehört.

    Meiner Meinung nach kann jedoch jeder spielen, was für ihn altersgerecht ist. Dafür gibt es ja Vorschriften.

    Abscheulich finde ich jedoch, wenn Kindern solche Spiele "schmackhaft" gemacht werden, oder wenn Kinder durch einen Gruppenzwang zum Spielen solchen Mülls genötigt werden.


    Huiihuiihuiii... da hat aber einer Wut auf die "Killerspieler"!
    @ Gruppenzwang:
    Ja, sowas ist einfach bescheurt. Leider kann man sich dagegen nicht immunisieren... tja.

    @ Brutalität:
    Das habe ich ja auch schon geschildert!

    @ Wehrlose treten:
    Das ist gesetzlich verboten! Das zählt sogar als Mordversuch!

    @ Zeitverschwendung:
    Im Grunde ist nichts oder Alles Zeitverschwendung. Am Ende ist sowieso gleich, wer du bist, oder was du getan hast. Also, warum nicht ein bisschen Spaß in seinem kurzen Leben habe!
  14. Autor dieses Themas

    f*************s

    Schaut:


    Was halten andere dazu ?
    :spammer: <-> Los schreibt alles zu was ihr von Ballerspielen findet .


    Gibt eure Meinung ;) heute dürft ihr euren Senf dazu schreiben !
  15. michabraun schrieb:
    Zunächst einmal finde ich persönlich, Ballerspiele sind Zeitverschwendung [...]


    Ich würd sagen, dass jeder auf seine bzw. ihre Weise die Zeit vertreibt. Sei es nun Spiele oder Golf oder joggen und etc.
    Wobei ich jedoch die letztere Alternative bevorzugen würde :biggrin:
  16. Meine Eltern haben sich in ihrer Generation mit an Ketten befestigten Eisenbahnmuttern geprügelt. Kommt scheinbar davon, wenn man keine Ballerspiele zur Verfügung hat. (Vorsicht Ironie).
    Ballerspiele pauschal zu verurteilen ist total hirnrissig und wie im übrigen in diversen Threads auf lima diskutiert, nicht alleine ausschlaggebend für Amokläufe.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2009 18:39:33 von karpfen
  17. Naja...solange sie in einem gewissen Rahmen bleiben, d.h. nicht abhängig machen und man das nur so ab und zu mal spielt ist es ok ;-)
    Solange man es als Spiel ansieht...die Ursache für Amokläufe sehe ich z.B. nicht darin! Sie verblöden zwar unter Umständen auch aber führen nicht zu solchen Ergebenissen!
    Also meine Meinung ist da ja eher: Nicht zu viel am Pc sitzen! Geht unter die Leute und unternehmt was sinnvolles ;-)

    Aber letztendlich ist das ja jedem überlasse...und die Spieleindustrie muss ja auch von jemandem leben ;-)

    Glg
  18. karpfen schrieb:
    Meine Eltern haben sich in ihrer Generation mit an Ketten befestigten Eisenbahnmuttern geprügelt. Kommt scheinbar davon, wenn man keine Ballerspiele zur Verfügung hat. (Vorsicht Ironie).
    Ballerspiele pauschal zu verurteilen ist total hirnrissig und wie im übrigen in diversen Threads auf lima diskutiert, nicht alleine ausschlaggebend für Amokläufe.


    Sehr gut. Genau sowas wollte ich auch sgaen.
    Dennoch: mir gefällt natürlich nicht, wenn ich höre, das schon wieder jemand Amok gelaufen ist, oder das es irgendwann mal passiert ist. Naja... wir werden sehen.
  19. Ballerspielen oder meistens auch 'Ego-Shooter' finde ich echt das letzte. Vorallem weil man davon derbe süchtig wird..

    Aber meistens spielen ja nur Leute, die mit der Realität nicht mehr kalrkommen
  20. da spricht aber einer aus Erfahrung...

    ich sehe es so: Verbote sind schwachsinnig... muss jeder selbst sehen, wie er damit klarkommt.... jeder trägt eine Verantwortung für sein eigenes tun und handeln. Dann soll er auch die Möglichkeit haben, frei zu entscheiden... wenn die sich so zum ballern entscheiden, dann haben sie sich entschieden und basta... kommt ja niemand zu Schaden...
  21. sebulon schrieb:
    ich sehe es so: Verbote sind schwachsinnig... muss jeder selbst sehen, wie er damit klarkommt.... jeder trägt eine Verantwortung für sein eigenes tun und handeln. Dann soll er auch die Möglichkeit haben, frei zu entscheiden... wenn die sich so zum ballern entscheiden, dann haben sie sich entschieden und basta... kommt ja niemand zu Schaden...

    Willst Du damit sagen, dass beispielsweise jeder, der gerade mal eine Maus bedienen kann, auch solche Spiele spielen kann? Und dafür soll dann auch ein 5-jähriger (6, 7, 8...-jähriger) selbst die Verantwortung tragen?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!