kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von dem Asus P5QL Mainboard?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    p*********e

    Ich habe vor mir dieses Mainboard zu Besorgen... könnt ihr mir das empfehlen? oder ratet ihr mir davon ab?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du müsstest natürlich sagen, was willst du damit machen.
    Und wie sieht dein restliches System aus.

    Ohne Informationen kann dir niemand helfen.

    Welches P5QL ist es denn überhaupt?
  4. Autor dieses Themas

    p*********e

    http://www.testberichte.de/p/asus-tests/p5ql-e-testbericht.html Dieses ist es.


    Wichtig sind mir 5.1 Soundkarte und vorallem ein 16x PCI-Express anschluss für meine HD4870, zurzeit habe ich einen Intel Quad Prozessor q6600 und ein ASRock Mainboard mit PCI-Express 4x Anschluss
  5. Das Mainboard hat anscheinend alles was du benötigst und das Preis-Leistungs Verhältnis scheint in Ordnung zu sein.

    Willst du übertakten?
  6. b******r

    Habe das PV5E und bin sehr zufrieden damit.
    Asus ist schon ok
  7. Autor dieses Themas

    p*********e

    Übertakten möchte ich garnicht... oder doch vl. den FSB des Prozessors leicht anheben um mehr Power zu erzielen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!