kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Dem Buch "Deutschland schaftt sich ab"

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    r1pp3rs

    r1pp3rs hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Es wäre schön wenn nur Leute die das Buch gelesen haben auch etwas dazu schreiben.

    Also ich finde vieles was er da schreibt ist richtig aber einige Stellen sind etwas unglücklich ausgedrückt. Er schreibt viele Sachen über die Man geteielter Meinung sein kann aber ein weiß ich ganz genau. Er hätte nicht gefeuert werden dürfen, denn auch wenn dem Vorstand das nicht passt hat er das Recht seine Meinung frei in Schrift und Form zu äußern. Also ich sage das jetzt mal so ich bin der Meinung das das was die da mit ihm Gemacht haben ne Schweinerei ist.

    MFG R!pp3r´s
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    So ist es, bitte Suchfunktion verwenden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!