kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von dem Film Zwielicht?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    nady

    nady hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Film mit Edward Norton ist einfach spitze! Schade das der Film nur beim erstmaligem Ansehn fasziniert!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Film find ich toll, aber die Gags kann man sich teilweise wirklich nur einmal antun.

    Das gute an dem Film finde ich das er zeigt, wie verzweifelt versucht wurde ein "neuer"
    Vampirfilm zu drehn.

    Grüsse
    Color
  4. s*********s

    Hallo Color...du hast da was verwechselt ;-)

    Bei dem Film ZWIELICHT handelt es sich um einen genialen Film mit Richard Gere und Edward Norton aus dem Jahr 1996 ...

    Der ist übrigens SPITZENMÄSSIG!!!! :-)

    Der Film TWILIGHT wurde nie im Titel übersetzt, da jeder weiss, was gemeint ist ...und wir nun viele Jahre NACH den 90ern sowieso kaum noch Vollständige Übersetzungen in Filmtiteln haben...meistens wird der Originaltitel beibehalten und mit einem dämliche deutschen Zusatz belegt....den man meiner Meinung nach auch weglassen könnte....

    LG
    Spider
  5. ach, ich dachte schon, das ist so eine Twilight-Verarsche... ihr wisst schon, dieser film, wo die komischen schwuchteln mit Glitzerfarbe auf der Haut rumlaufen, wie kleine Kinder...


    oder Geht es aus einem Buch aus der Wächter-Reihe, wie Wächter der nacht, Wächter des Tags, Wächter des Zwielichts und Wächter der Ewigkeit? (übrigens chronologisch richtig sortiert^^)

  6. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, also ich würde sagen es ist eher ein Film für Mädchen, zum größten Teil. Aber mir persönlich gefällt er nicht, schon wegen der Story nicht, die ist einfach nichts für mich. Aber natürlich gibt es genug die sich sowas gerne antuhn!!!
  7. Für mich ist Zwielicht zwar auch nicht einer der Besten Filme die je Produziert wurden, aber dennoch ein ausgezeichnetes Werk. Gere und Norton spielen ausgezeichnet und die Geschichte ist zwar recht vorhersehbar aber niemals langweilig.

    Auch die Musik und die Regie passen.
  8. Ich finde Zwielicht ausgezeichnet, alleine schon Edward Norton ist in diesem Film einfach brillant, Richard Gere ebenfalls ziemlich gut. Einer der besten Filme - weiß ich nicht, ich kenne einige, die mir besser gefallen, bzw die mich mehr zu fesseln vermögen, aber Zwielicht ist zweifellos auf einem sehr hohen Niveau.

    Finde übrigens, dass man den Film durchaus mehrmals ansehen kann, auch wenn man die Wendungen bereits kennt!
  9. Zwielicht (Primal Fear), ein Thriller mit Tiefgang. Gehört auf der Muss-man-gesehen-haben-Liste :-)
    Wie alle anderen Filme mit Norton!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!