kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von dem Game Euro 2004?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    xeex

    xeex hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir jetzt Euro 2004 gekauft und wollte mal von euch wissen was ihr davon haltet. Ich finde es gar ned so schlecht eigentlich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*****r

    ja die steuerung und die grafik is echt gut
    aber das wird langweilig mit der zeit, da man nur die em spielen kann
  4. g***l

    Ich finde das Spiel langweilig, aber ?ber Geschmack l?sst sich ja bekanntlich streiten. Au?erdem erinnert mich die Grafik zu sehr an FIFA 2004.
  5. :wave: Hallo.

    Ich finde das Spiel nicht so toll. Die Steuerung geht ja, aber die Grafik ist nicht so der br?ller.

    Der ganze Spielablauf ist nicht toll. Die ganzen sinnlosen Freundschaftsspiele, un?bersichtliche Einstellungen wie Auswechslungen und der ganze schmarrn.

    Ich hoffe nur FIFA 2005 wird um einiges besser.
  6. Ich hab mir das Spiel nicht gekauft, weil es ja eigentlich fifa 2004 ist nur mit dem EM Feeling, und daf?r nochmal so viel geld auszugeben wenn ich das andere Spiel schon habe? Nee, danke!
  7. violascorpions

    violascorpions hat kostenlosen Webspace.

    Ich finds einfach genial, weil super grosser Kader und viel besserer Grafik als Fifa 2004
  8. f***************n

    Ich kenne das Spiel leider noch nicht. Gibt es davon auch irgendwo eine Demo?

    LG Funcoin-Redaktion
  9. ich finds nicht gerade gut da ich kein sport genre spieler bin
  10. Ich mag Sport-Spiele generell nicht, aber das Spiel finde ich wirklich abgrundtief schlecht. Ich weiss nicht, mir gef?llts einfach nicht.
  11. Ich schliesse mich sh4wn an , nicht mein Genre :puke:
  12. naja, ich habs mal angespielt, aber vom realismus kommt es einfach nich an PES3 ran, das ist mein lieblingsspiel, auch wenn ma einige namen einfach nicht stimmen. das ist mir egal...
    euro ist doch nur fifa auf em gemacht mit nem anderen kommentar... nein danke
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!