kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von der neuen PSP?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich wolte mal wissen was ihr von der neusten PSP haltet.
    Ihr wistschon die zum aufklappen.
    mfg gammelfatz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Die PSP Go! ist nichts!
    Kein UMD Laufwerk.
    Man kann den Akku nicht wechseln.

    --> Fazit: ich find sie nicht gut!

    Lese dir mal das Durch:

    In Japan sind nun zum Jahresbeginn Verkaufszahlen erschienen, die ein ernüchterndes Bild für die PSPgo zeigen. Demnach konnte sich der neue Handheld in der Woche vom 4. bis zum 10. Januar nur magere 2.841 mal verkaufen.
    
    Im gleichen Zeitraum verkaufte sich aber die PSP-3000 stolze 145.682 mal und damit knapp 50 mal so oft wie die Go, und ließ damit sogar den großen Konkurrenten von Nintendo deutlich hinter sich.
    
    Hauptgrund für die hohen Verkaufszahlen ist der Release von Kingdom Hearts, welches nur auf UMD erschienen ist. Da ist es nicht verwunderlich, dass Sony das UMD-Laufwerk für die kommende PSP-4000 wieder einführen möchte.
    
    Quelle: pspking.de
    
    http://www.pspking.de/wordpress/?p=2168
  4. u****9

    ich würde auch sagen die ist nichts ein freund hat die der sagt das teil wäre geld verschwendung, seitdem ich mir das teil so eine woche ausgelihen habe denke ich genauso.
  5. b****g

    umt299 schrieb:
    ich würde auch sagen die ist nichts ein freund hat die der sagt das teil wäre geld verschwendung, seitdem ich mir das teil so eine woche ausgelihen habe denke ich genauso.


    Vielleicht wird die PSP 4000 besser!
  6. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich find das disign blöd und denke die tastatur ist zu klein.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2010 15:36:36 von gammelfatz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!