kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von der Serie Narcos?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dani636

    Kostenloser Webspace von dani636

    dani636 hat kostenlosen Webspace.

    Was denkt ihr über die Serie Narcos, die momentan auf Netflix läuft?



    IMDB: 9.2 http://www.imdb.com/title/tt2707408/?ref_=nv_sr_1

    Finde die Serie sehr genial und werde sie aufjedenfall weiterschauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2015 19:05:04 von dani636
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde den Trailer viel versprechend, Ich denke Ich werde mir die Serie ansehen, allerdings weiß Ich nicht ob Ich mir nur dafür einen Netflix Account zulegen möchte ...
  4. Ich habe die Serie auf Netflix durchgeschaut, ich fand sie sehr gut gemacht. Vor allem auch, weil sie auf tatsächlichen Ereignissen beruht und stellenweise Aufnahmen von damals eingeblendet werden.
  5. e************t

    Die Serie ist einer der besten dieses Jahrtausends! Wirklich super geschauspielert, fesselnd und beeindruckend! Wirklich auf einer Stufe mit Breaking Bad und Co vom "auf jeden fall sehenswert"-Faktor
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!