kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von der TSS-Homepage?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Hallo,
    wollt heut heut mal so rumfragen, was ihr von meiner Homepage http://www.tss.de.ki haltet. Sie präsentiert meine kleine Spieleschmiede und deren Projekte, befindet sich allerdings momentan noch ein wenig in Überarbeitung und ist an manchen Stellen noch nicht ganz vollendet. Dennoch würde mich eure Meinung in Sachen Design und Inhalt sehr interessieren.
    MfG gamemaker alias annonymie ;)


    Beitrag geändert: 26.8.2008 19:48:23 von gamemaker


    Beitrag geändert: 26.8.2008 19:48:54 von gamemaker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. writersplacede

    writersplacede hat kostenlosen Webspace.

    Finde irgendwie das es nach wenig aussieht :P
    Der weisse Background stört.
    Sieht finde ich nich Professionell aus.
    Ein guter Banner und eine schöne Hintergrundfarbe würden da helfen :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    WritersPlace
  4. e**n

    Lass dir mal was für den weissen Hintergrund einfallen.
    Sieht nicht gut aus.
    Das Design an sich finde ich allerdings durchaus gelungen.
  5. Die Menüführung sollte meiner Meinung nach geändert werden. Nicht die besuchten Menüs sollten den Balken rot ausfüllen, sondern der zurzeit ausgewählte Menüpunkt, ist halt eher Geschmackssache.

    Beim Gästebuch ist der Übergang zwischen den Eintragungen nicht so übersichtlich dargestellt. Vielleicht die einzelnen Einträge einrahmen und ein bisschen mehr Abstand lassen zwischen den Beiträgen.

    Getestet mit FF 3.0.1
  6. Die HP gefällt mir.
    Und was mir besonders auffällt... Die Seiten laden sehr schnell.
    Respekt mach weiter so.
    Aber vielleicht solltest du am Gästebuch noch bisschen tüfteln.
  7. Autor dieses Themas

    g*******r

    Danke für die ehrlichen Meinungen... hab nun mal ganz provisorisch nen Hintergrund eingefügt... Wie findet ihr's? Was würde vllt. besser aussehen? Oder ist es so jetzt schon perfekt^^ Ums Gästebuch sowie ums Forum und so werd ich mich in den nächsten Tagen auch noch kümmern.
  8. Hi,
    mir gefällt das ganz gut, nur die beiden Seiten find ich schlecht ^^
    Der Hintergrund und so gefällt mir auch.
  9. Vie. sollte man die Kanten noch ein bisschen abrunden ?
    Weil da is ja sehr "eckig"
    Aber sonst siehts gut aus (-;
  10. Also die Homepage an sich und die enthaltenen Infos gefallen mir.
    Jedoch find ich passen die Ränder nicht zum Mittelteil, vielleich findest du da noch ein besseres Design!
  11. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Aber es gibt einige Punkte zu kritisieren:

    1. Du brauchst ein Impressum, wenn du Werbung auf der Seite hast (auch wenn sie von einem kostenlosen Domainanbieter ist).
    2. Deine Ladezeit ist wirklich ziemlich lang.
    3. Übringens "Tinos Spieleschmiede" schreibt man ohne Apostroph.
    Der Rest wurde schon erwähnt.

    MfG Sebastian


  12. Bei mir geht die Internetseite gerade nicht?:confused:
  13. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Nicht schlecht, respekt! Sei mir nicht böse, aber ich hab nicht alle Spiele angeguckt, bin sehr beindruckt, da ich selber 2D-spiele mache^^ Fehlt nurnoch ne .de domain^^
  14. Ich muss den Hintergrund etwas bemängeln. Irgendwie passt der einfach nicht zur restlichen Seite. Vl. nicht ganz so weiß lassen, sondern ein bisl grau färben oder so...
    Kann aber auch sein, dass er nur mir nicht gefällt...
    Zur restlichen Seite: schlicht und einfach und nicht zu viel unnötige features...
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Habs mit Firefox getestet, allerdings auf nem 17,1 Zoll Notebook. Da stören die breiten weißen streifen links und rechts. Die Navigationslinks sollten nach dem anklicken nicht rot bleiben. Nur der aktuell angewählte Punkt.

    Ich will allerdings auch dir mal etwas postives schreiben sonst verlierst du gänzlich die Lust am basteln. Die Seite und alle Menüpunkte laden angenehm schnell. Bastel noch ein wenig daran herum und zeig uns die Seite später noch einmal. Versuch ein paar Tips von uns da einflißen zu lassen bevor du uns die das nächste mal präsentierst :biggrin: Wirst die sicher verbessern können.
  16. Autor dieses Themas

    g*******r

    Hallo, nach langer Zeit malwieder... momentan kann ich leider nicht so viel an der Homepage weiterarbeiten, da ich umgezogen bin und noch kein Internet hier hab. Aber danke schonmal für die vielen Kritiken... ich werde sie berücksichtigen, wenn's wieder ans weiterbasteln geht.

    Doch hier muss ich mal was zu sagen xD

    Hallo,

    man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Aber es gibt einige Punkte zu kritisieren:

    1. Du brauchst ein Impressum, wenn du Werbung auf der Seite hast (auch wenn sie von einem kostenlosen Domainanbieter ist).
    2. Deine Ladezeit ist wirklich ziemlich lang.
    3. Übringens "Tinos Spieleschmiede" schreibt man ohne Apostroph.
    Der Rest wurde schon erwähnt.

    MfG Sebastian


    zu 1.: Ich habe ein Impressum... das findest du unten rechts neben dem Kontakt-Link ;)
    zu 2.: Merkwürdig, dass du das sagst... eigentlich wird gerade die Ladezeit meiner Homepage als gut bewertet :lol:
    zu 3.: Da behaupte ich jetz mal stur das Gegenteil :P Tino's Spieleschmiede schreibt man meines Wissens sehr wohl mit Apostroph. Mein Vater ist Deutschlehrer und hat das noch nie bemängelt.... und der meckert immer sofort, wenn ihm was auffällt xDDD Aber wir leben in einer Demokratie, also mal schauen, was die Mehrheit sagt :biggrin:
  17. zu 3.: Da behaupte ich jetz mal stur das Gegenteil :P Tino's Spieleschmiede schreibt man meines Wissens sehr wohl mit Apostroph. Mein Vater ist Deutschlehrer und hat das noch nie bemängelt.... und der meckert immer sofort, wenn ihm was auffällt xDDD Aber wir leben in einer Demokratie, also mal schauen, was die Mehrheit sagt :biggrin:

    Da hat sebastian-online aber vollkommen Recht, das Apostroph benutzt man da nur im Englischen.


    Beitrag geändert: 17.9.2008 17:57:58 von progger


    Beitrag geändert: 17.9.2008 17:59:04 von progger
  18. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt ist nur noch ne große Fehlermeldung zu lesen :confused:
  19. Autor dieses Themas

    g*******r

    Nagut, wenn das mit dem Apostroph so ist, dann akzeptier ich das mal.... wird bei Gelegenheit geändert ;)
    Was die Fehlermeldung angeht, für die kann ich nix.... mal wieder nen Server-Problem von Lima-City... soll ja noch heute wieder behoben sein :biggrin:
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm solls geben solche serverprobleme :)
  21. kann sie leider nicht bewerten da sie offline ist.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!