kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von diensten wie ADFLY

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    breuerle

    breuerle hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von ADFLY o.ä. Ist Werbung bei Weiterleitungen ok bitte mit Begründung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Ich rate dir nur von einer Nutzung ab! Wirkt unseriös, Verdienst könnte auch besser sein und es nervt einfach mal tierisch...
  4. i****************n

    Ich schließe mich rangers-online an! Lass die Finger lieber davon wer weiß was dann auf diech zukommt! Ich meine es liegt bei dir, aber ich rate dir dazu die Finger davon zu lassen.
  5. Ich kenne Adfly und kann daher sagen, daß es sich vor allem im Untergrund- und Rotlichtmilieu etabliert hat, sprich: im Wesentlichen von Hacker, "Software"- und XXX-Seiten gebucht wird.

    Für normale Seiten wirkt es also relativ unseriös, Adfly einzusetzen, zumal es sich erst ab entsprechenden Zugriffsraten wirklich lohnt ...
  6. Adfly benutzen (wie sie wahrscheinlich wissen) Leute um Geld mit ihren downloads zu verdienen.
    Dabei kriegt man nicht einmal viel Geld pro click.
    Ich finde Adfly nervt nur.
  7. h***e

    kochlobby schrieb:
    Adfly benutzen (wie sie wahrscheinlich wissen) Leute um Geld mit ihren downloads zu verdienen.
    Dabei kriegt man nicht einmal viel Geld pro click.
    Ich finde Adfly nervt nur.


    Ich bin deiner Meinung man kann nichts daran verdienen und ADFLY macht selbst ein Haufen kohle damit.
  8. Ich finde diese Dienste an sich nicht schlimm. Aber die Werbung, die da geschaltet wird, mit der möchte ich lieber nicht in Verbindung gebracht werden. Sehr unseriöser Kram.
  9. Hallo!
    Ich habe eigentlich auch nichts gegen gekürzte Links, doch die Werbung muss echt nicht sein. Die Besucher der Seite werden bloß vergräuelt. Da sowieso kaum Geld für dich herausspringt, kannst du genauso gut auch einen Dienst wie BitLy verwenden oder dir selbst einen URL-Shortener schreiben.

    MfG. Simon D.
  10. Autor dieses Themas

    breuerle

    breuerle hat kostenlosen Webspace.

    Ich will es nicht verwenden ich weiß selber wie nervig ADFLY sein kann.

    Edit: Verwendet es hier jemand?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2014 22:02:05 von breuerle
  11. a*****k

    Ich konnte AdFly noch nie leiden. Vor allem, weil besonders auf Geräten mit Touchscreen das Anklicken des "Werbung überspringen"-Buttons kaum möglich ist. Wenn man unbedingt was verdienen will, kann man doch auch seriöse Werbung auf der eigenen Seite schalten.
  12. Für mich persönlich das Schlimmste an adf.ly ist, dass es überhaupt keinen Nutzen hat, durch meinen Adblock, abgesehen davon, dass es mir fünf Sekunden meines Lebens raubt. Obwohl ich zugeben muss, Modentwickler etc. haben keine andere Möglichkeit, um Geld zu verdienen, als so. Oder liege ich da falsch?
  13. entencloud schrieb:
    Obwohl ich zugeben muss, Modentwickler etc. haben keine andere Möglichkeit, um Geld zu verdienen, als so. Oder liege ich da falsch?

    Ein Mod zu erstellen, ist aber meist auch nicht schwierig und man kann ja bei phpBB zum Beispiel seine eigene Webseite angeben.

    Außerdem kann man kostenlose Mods und "Premium" Mods erstellen ...

    Adfly ist aber meiner Meinung nach noch schlimmer wie die ganzen Banner mit Animationen oder Videowerbung (bei Videowerbung verdient man wenigstens was ...)
  14. Also ich finde Dienste wie Adfly und haben durchaus ihre Existenzberechtigung, man würde zwar mit Werbung auf den eigenen Seiten mehr Geld verdienen.
    Aber wenn wir dies außer acht lassen, gäbe es noch das Argument der Serverentlastung durch die 5 Sekunden Wartezeit. Dies hat man ja schließlich auch bei Freehostern wie Megaupload usw. wo bei die Wartezeit dort wesentlich höher ist.
  15. h***e

    thedevblog schrieb:
    Also ich finde Dienste wie Adfly und haben durchaus ihre Existenzberechtigung, man würde zwar mit Werbung auf den eigenen Seiten mehr Geld verdienen.
    Aber wenn wir dies außer acht lassen, gäbe es noch das Argument der Serverentlastung durch die 5 Sekunden Wartezeit. Dies hat man ja schließlich auch bei Freehostern wie Megaupload usw. wo bei die Wartezeit dort wesentlich höher ist.

    Durch eine Wartezeit entsteht keine serverentlastung da die Seite die man aufrufen will nur später geladen wird das ist bei downloads genau so.
    Megaupload hat nichts mit adfly zu tun.
  16. Ich kenne http://ad-sponsor.com/earnings.php nicht, aber ein Versuch könnte es sich mal wert sein.
  17. Adfly ist gut für leute die Links hosten die viele wollen, bsp. Filesharing :P
  18. hallo, ich bin auch kein Fan von adfly, ich kan die leute die es verwenden aber trotzdem verstehen. hat man eine eigene Homepage, dann ist das wirklich sinnlos und bringt zu wenig geld, aber wenn man z.b. nur youtuber ist, und in seinen video etwas vorstellt Link/Programm/download, aber keine Homepage hat und durch youtube auch noch kein geld verdient, hat kaum andere möglichkeiten, da nehme ich auch die 5s gerne in kauf. Für diejenigen ist es ein kleiner aber feiner verdienst, und wer das programm wirklich möchte dem ist es auch egal zu warten, user werden in dem fall auch nicht vergrault wenn es z.b. eine eigene geschribene software ist die es sonst nirgends gibt. Wenn ihr versteht was ich meine
  19. Hallo ich nutze ADFLY schon seid einieger zeit
    und ich selbst bin sehr zu frieden doch leider hat ADFLY nicht den besten ruf da viele illegale seite ADFLY als Spnsor nutzen somit ist es wohl besser wenn du dir auch nach einer alternative unsiehst
  20. f****a

    Hallo !

    Bei mir als Java-Programmierer lösen diese Fenster teilweise echte Beklemmungen aus, weil man nie wirklich sicher sein kann, ob der "schließen"-Knopf auch tatsächlich das Ganze schließt oder eine Anwendung auf dem Rechner startet. Wenn so ein Fenster aufgeht "kille" ich vorsichtshalber das die ganze Seite, um sicher zu gehen ... so verunsichert ist man mittlerweile schon, wenn auf dem Rechner eine JRE installiert ist ... nicht schön! Abschaffen !

    LG
  21. fensterbretter

    fensterbretter hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt Anbieter welche keine abstoßende Werbung darstellen. Für Entwickler ist dies eine gute Möglichkeit an Geld zu kommen ohne das der Verbraucher Geld bezahlen muss. Der Dienst sollte die Links aber Kontrollieren, so das sie kein Geld für Hacker- oder Surveylinks ausgeben.

    Bei Modifikationen für das Spiel Minecraft ist dies sehr begehrt. Also schließt solche Seiten nicht gleich sondern warte ab bis der Link freigegeben wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2014 17:51:30 von fensterbretter
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!