kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von diesem arsch geinen Homepagedesign? *g*

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen alle miteinander ^^

    nachdem ich mirch in diesem Thema

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57803

    schon etwas länger nicht mehr gemeldet habe, möchte ich euch nun zeigen, warum ^^
    an dem Header habe ich nicht mehr weiter gemacht, weil mir das ganze etwas zu erdrückend vorkam... stattdessen habe ich jetzt dieses Geile Homepagedesign entworfen, und muss sagen, dass ich mich selbst übertroffen habe ^^ http://technofan.lima-city.de/index.php

    das war meine Meinung, was sagt ihr dazu? gibt's noch was zu verbessern oder ist das für euch im großen und ganzen totaler schrott?
    Intelligente Kritik ist selbstverständlich erwünscht, und wehe, die kritik fällt zu lasch aus, dann gibt's aber en Donnerwetter hier. :D


    //EDIT---------------------------------------------------------------------------

    also, ich hab jetzt im Content den Effekt was verstärkt und das dann auch noch schwarz eingefärbt... würde mich freuen, wenn ihr dazu auch noch eure Meinung abgeben würdet... von nun an, hätte ich auch ganz gerne, dass ihr auf den Inhalt eingeht. Ich möchte auch wieder einen Flashplaer ham... hab aber immernoch 0 Ahnung von Flash :biggrin:
    Kennt ihr da en tut auf deutsch?

    Beitrag geaendert: 3.2.2007 10:16:47 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****n

    also.. dein header gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich den font den du gewählt hast nicht wirklich passend
    der background der navi also dieses schwarz/grau.. ich vermute ich weiß wie du das meintest.. eventuell solltest du bei dem grau einen kleinen hellgrau/dunkelgrau verlauf und bei dem schwarz ein schwarz/sehr-dunkelgrau verlauf machen.. dann wirkt das gleich ganz anders
    ansonsten ganz schnieke wie ich finde ;) weiter so
  4. Also mir gefällt das neue besser als das alte. Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde es drängt nicht so. naja, wie ich es anderes ausdrücken sol, weiß ich jetzt nicht. sry
  5. l*******h

    So schlecht ist der Header jetzt auch nicht.
    Auch wenn mir auf der rechte Seite noch etwas fehtl, da das ziemlich leer aussieht. Aber ansonsten ist es gut.
  6. Tachschen.. ja ich muss schon sagen Klasse.wenn ich ein benmängeln muss, dann ist es auch die Schrift. Versuch mal eines etwas schönere zu suchen.Den Header find ich sehr schön.
    Also mal insgesamt gesehen. Deine Seite hat Stil, Wiedererkennungswert, sieht frisch und unvebraucht aus und ist selbst gemacht. Daumen hoch. 1- !

    lg tommig
  7. v*****e

    als mir gefällt das jut hat style :thumb:
  8. Dein Code gibt bei Tidy 46 Warnungen aus. Du benutzt backgroundcolor="" und dannach ein inlinescript. So ein Schwachsinn. Benutz nur CSS und keine bekloppten Tags, die nur im IE richtig funktionieren.
    Du hast ein
    <style fprollover>
    Tag, was soll das sein? o.ô


    Dein Code musst du nochmal überarbeiten.Außerdem rate ich strikt von Tabellen ab.



    Das Endergebnis ist ganz zufriedenstellend. =)
  9. a*****e

    Passt nicht wirklich zusammen alles so nen abstrakter Header und dann keine Ideen mehr gehabt und Standard Navi hingeklatscht? Das gefällt mir nicht so, der Header ist ganz nett bis auf die Font und den Texteffekt das ist nicht so schön... insgesammt 6,5/10
  10. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Wui, das mit den Antworten ging ja schneller als gedacht ^^
    danke dafür erstmal.

    also... der fprollover ist halt en rolovereffekt XD ka, kenn det nur so ^^

    und japs, mir sind die Ideen ausgegangen, besonders wegen der Schrift, die schon so oft erwähnt wurde... da ist halt das problem, dass ich zwar viele schriftarten habe, aber die werden nicht unterstützt, da ich mir die extra nochmal runtergeladen hab auf iwelchen Seiten... und naja, der code ist mir net so wichtig, es sei denn, er beeinflusst den style meiner Homepage, aber so lange das nicht der fall ist, soll er doch so viele Fehler ham, wie er will ^^ hauptsache man sieht was. :P
  11. l*******h

    [quote=adrians]
    Außerdem rate ich strikt von Tabellen ab.
    [/quote]

    Warum?
    Meine Seite basiert fast nur auf Tabellen. Ich persönlich finde Tabellen bei meinem Seitenaufbau am sinnvollsten und daher habe ich diese auch gewählt. Auf den ersten Blick ist der Quelltext zwar etwas unübersichtlich aber trotzdem weiß man wo etwas ist.

    Beitrag geaendert: 27.1.2007 17:44:45 von labyrinth

    Beitrag geaendert: 27.1.2007 17:45:11 von labyrinth
  12. w**********r

    Alte Finne

    Also ich finde das Design Hammer!! Etwas zu "prollig" aber es passt alles zusammen fnde ich... meien unprofessionelle meinung
  13. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja ne, prollen muss man immer ^^

    hab noch nen kleinen Effekt eingebaut... untzwar im Content... da seht ihr jetzt sowas wie ne Rose immer... sieht das was besser aus? die Farbe ist auch kräftiger geworden.
  14. e********n

    Hi, der Header ist echt cool. Sehr geil designd! Finde das schlichte Menü auch recht ansprechend, aber vielleicht kann man da auch noch bissl was Headerähnliches machen, aber so wies jetzt ist, ist es wenigstens nicht zu überladen. Das Hintergrundbild im Kontent kommt gut raus. Wenn man so auf die Seite geht stichte es nicht ins Auge, wirkt aber trotzdem cool.
  15. q***i

    du hast dich wirklich übertroffen. übung macht den meister. ich mag zwar kein techno aber deine seite *G*
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    freut mich, dass es euch gefällt ^^
    zuerst hab ich gedacht, dass die Farbe im content nicht doch etwas zu viel aus dem Konzept schwarz weiß orange geht, aber wie man sieht, passt es ja eigentlich doch, weil sich das weiß etwas wiederholt... aber trozdem... iwie hab ich noch was dagegen. ^^

    Eigentlich wollte ich da sowas bräunliches... ähnlich wie Pergament oder so hinmachen... würde vllt auch gut aussehen, aber dann glaube ich, dass die Seite doch etwas langweilt, oder? ich weiß nur net, wie ich so ne pergamentstruktur hinbekomme... andernfalls würde ich das dann mal ausprobieren...
  17. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, ich hab jetzt im Content den Effekt was verstärkt und das dann auch noch schwarz eingefärbt... würde mich freuen, wenn ihr dazu auch noch eure Meinung abgeben würdet... von nun an, hätte ich auch ganz gerne, dass ihr auf den Inhalt eingeht. Ich möchte auch wieder einen Flashplaer ham... hab aber immernoch 0 Ahnung von Flash :biggrin:
    Kennt ihr da en tut auf deutsch?
  18. i like it!
    mag den aufbau, header, farben.
    alles eben :biggrin:
  19. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Wie jetzt, wollt ihr mich verarschen?
    so ne kritiklose Seite kanns garnet geben. O.o
    Ich mein, ich weiß ja, dass ich gute HP's machen kann, aber so gut??? na ja... iwann wirds schon einen geben, der kritisieren kann ^^
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!