kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was haltet ihr von einem fertigen Gästebuch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo Ich möchte Eine Webseite erstellen auf der ich ein fertiges Gästebuch anbiete
    Es soll ähnlich wie flfbook.de Ausschauen
    Darum möchte ich euch fragen was ihr davon haltet
    Das ich weiß ob sich das lohnt

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    würde ich nie nutzen
    60 % (3 Stimmen)
    nicht so meins
    0 % (0 Stimmen)
    finde ich gut
    0 % (0 Stimmen)
    ist super
    40 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Was bietet dein Gästebuch, was andere nicht haben?

    Ins Umfrageforum verschoben.
  4. Wie meinst du das denn jetzt?
    Ich habe es so verstanden, dass du ein Gästebuch für andere Leute anbieten willst.

    Deine Idee finde ich gut, wie es ungefähr aussehen soll, hast du ja schon beschrieben. Aber was soll es für funktionen haben? Einfach nur ein Gästebuch, in das man seinen Eintrag schreiben kann, oder auch noch ein paar Extras?

    Du solltest auf jeden fall etwas anbieten, dass sich von den ganzen anderen Anbietern etwas abhebt. Dass heißt, irgendeine Funktion mit hineinbringen, die kein oder fast kein anderer hat. Sonst würde sich der ganze aufwand überhauptnicht lohnen. Die Leute würden dann weiterhin die Produkte anderer Anbieter bevorzugen. Aber wenn du neue oder bessere Funktionen mit hinein nimmst, dann würden mit der Zeit denke ich einmal viele dieses Angebot nutzen. Am anfang würden es natürlich nur wenige benutzen, weil es noch nicht so bekannt geworden ist. Aber wie schon erwähnt, würde dass dann mit der Zeit schon kommen.
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    Ja jeder der Möchte kann ein Gästebuch haben es ist werbefrei und man kann zwischen verschiedenen Designs wählen.
    BBcodes sind auch aktiv
    Die andere Anbieter die werbefeie Gästebucher anbieten schicke werbung per mail das trifft bei mir nicht zu.
    Der Datenschutz ist auch besser als bei anderen

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2013 16:32:09 von hpage
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!