kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Far Cry 2 und ist es wirklich s brutal?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamescout

    gamescout hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mir Farcry 2 zulegen und wollte euch fragen was ihr davon haltet (ich finde das gute an dem spiel ist, dass es ein Open-World-Ego-Shooter ist). Außerdem finde ich Farcry (ab 18) nicht so brutal wie z.B. GTA (ab 16), wo man auch einfach Passanten töten kann. Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte die Suche oben rechts verwenden, das Thema ist als solches bereits vorhanden. Daher verschoben ins Spamforum.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!