kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Flash?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h*******x

    Hallo lima-city Community

    Wollte mal fragen was ihr von Flash haltet vor allem im Bereich Webtechnik. Lohnt es sich noch eine Webseite bzw. Webapplication auf Flash zu errichten. Ich meine es gibt ja mittlerweile viele Alternativen die auch zu einem guten Ergebnis führen html, jQuery etc.
    und manche Endgeräte unterstützen es ja ebenfalls auch nich wie das iPhone wegen der Sicherheit von Flash...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema wird derart häufig in diversen ähnlichen Threads behandelt, daß ich sie nicht heraussuchen mag ... Stichworte mit Meinungsäußerungen wären:

    - Zukunft von Flash
    - lohnt sich Flash zu lernen

    aber auch:

    - Flashseite zu Groß
    - wie verbinde ich Flash mit php

    Jedes, aber auch wirklich jedes Thema, wo Flash vorkommt, wird in der Regel auf Meinungsäußerungen zu Flash heruntergebrochen :wave:
  4. Ich halte von Flash... gar nichts! :)

    Und danke für die Pizza Socke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!