kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Gran Turismo 5 ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    handy-ghosts

    handy-ghosts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Was haltet ihr von Gran Turismo 5 ?

    Ich finde,dass.....

    ....Die Grafik sehr gut ist,aber mehr Autos reinkönnten.

    Und jetzt ihr ?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Ich finde GT5 sehr angenehm, wenn man zuhause ein Party schmeist und ein Rennspiel zocken will, aber es kommt einfach nicht (soll es ja auch nicht) an Rennsimulationen am PC hin, die mir dann doch besser gefallen.

    Die Grafik hat mich direkt umgehauen (abgesehen davon, das die Konsolen immer noch kein AA können).

    Jeder, der zwischendurch auf ein bisschen Motorsport bock hat ist mit diesem Spiel super beraten.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gibt schon Threads zum Thema - Suche verwenden!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!