kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet Ihr von gratis Prepaid Diensten- geht sowas?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Ich bon auf einige gratis Prepaid Anbieter gestoßen, wie zum Beispiel: <reflink entfernt>
    Ich teste das momentan, hat jemand da Erfahrungen?



    Beitrag geändert: 23.10.2008 15:54:18 von picser


    Beitrag geändert: 23.10.2008 19:04:14 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********s

    ich gehe an so sachen als sehr mistrauisch heran weil ich nie weis wie seriös diese dienste sind. Habe daher auch noch keine wirklichen erfahrungen damit gemacht
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ok hat vill. jemand Erfahrung gemacht?
  5. Die klauen zwar nicht die Daten von di aber wohl von denen die auf die ref-links gehn.
    Man müsste mal probieren ob es trotzdem funtkioniert wenn man dazu anonym.to verwendet. Da wäre es sicher ungefährlich. Nicht umsonst sind ref-Links in viele Foren wie auch diesem verboten.
  6. p***********s

    was heißt sie klauen die daten derjenigen die die refs klicken ? ip ?
  7. Da kann man nochmehr rauslesen. IP Welches Betriebssystem welcher Browser und welche Version etc. pp.

    P.S. kann endlich mal wer diesen Ref-Link entfernen?

    Beitrag geändert: 23.10.2008 15:22:11 von reimann
  8. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ref habe ich entfernt! Wusste nicht, das die IPs loggen!
  9. Danke. Ähm genau weiß ichs auch nicht. Musste im Internet mal gucken. Aber da gibts jedemenge solche Sachen. Und wie solln sie das sonst finanzieren?

    Aber funtkionieren tuts schonmal.
    Kannst ja halt mal probieren obs mit solchen Proxys und so auch geht.^^

    &#8364;dit:Belege:
    http://www.spielesite.com/board/topic.php?tid=8388
    http://iq.lycos.de/qa/show/1407230/Habe+was+gefunden,+weis+aber+nicht+genau+ob+das+geht%3F!/

    Kannst ja einfach mal im Internet suchen.

    Beitrag geändert: 23.10.2008 16:17:40 von reimann
  10. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    ich werde mich selbst davon überzeugen, brauche noch 12 Klicks. Mal sehen ob es geht. Wenn es gehen sollte, werde ich es hier posten!
  11. p***********s


    Da kann man nochmehr rauslesen. IP Welches Betriebssystem welcher Browser und welche Version etc. pp.

    P.S. kann endlich mal wer diesen Ref-Link entfernen?

    Beitrag geändert: 23.10.2008 15:22:11 von reimann


    selbst wenn noscript o.ä. drin ist ?
  12. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Also Ich habe den Service heute getestet und es geht NICHT! Also: Finger Weg von dem Dienst!!!
  13. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Hätt ich den Thread bloß früher entdeckt :rolleyes:, dann hätte ich Euch aus eigener Erfahrung auch sagen können, dass es nicht geht... :-D


    LG
    Webdesignerin ;-)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!