kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von "Hawken" ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    habboz0ne

    habboz0ne hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute , wie ich grade erfahren habe soll 2013 das Jahr der Mech-Games sein...
    Ich habe grad das Gameplay von Hawken gesehen und bin einfach erstaunt , ich wollte seit meiner Kindheit in einem Mech stecken , nun wird der Traum wahr (naja...) Was haltet ihr von dem Game ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Thread ist gesperrt, bis ich ihn wieder frei gebe.
    Der autor möchte bitte bevor es hier weiter geht seine eigene, konstruktive und ausführliche Meinung zu dem Spiel abgeben.

    Grüße
    technofan
  4. flemmingvonseht

    flemmingvonseht hat kostenlosen Webspace.

    Hmm... wenn ich mal am Zocken bin, dann entweder in Richtung Ego oder Stealth Shooter...
    ich liebe es einfach wenn eine Masse an Gegnern von einem Übermächtigen Plan niedergemacht werden ;)

    Was ich von Hawken halte... ich denke mal das es nichts für mich sein wird...
    Habe "früher" in anderen Spielen z.T. Zwischensequenzen gehabt, in denen man in einem solchen "Roboter" gesteckt hat...
    und ich muss sagen... es war eine Abwechslung im gegensatz zum wendigen schnellen Shooter zu einem Übermächtigen "Monster",
    aber ich glaube nicht, das bei mir Spielspaß aufkommt, wenn ich mit einer Maschine ein komplettes Spiel durchspiele...
    (Kann aber auch sein, das sie es schaffen und mich dran fesseln ;) )
  5. Ich konnte Hawken wärend der Closed Beta schon testen, ist eigentlich gar nicht so schlecht!
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    technofan schrieb:
    Dieser Thread ist gesperrt, bis ich ihn wieder frei gebe.
    Der autor möchte bitte bevor es hier weiter geht seine eigene, konstruktive und ausführliche Meinung zu dem Spiel abgeben.

    Grüße
    technofan

    Da dies nicht eingehalten wurde -> verschoben in's "Ich-mach-was-ich-will-Forum" ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!