kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von Netscape 9?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Netscape 9?
    Ich finde ihn einfach nur super mit den neuen Firefox Addons.

    Hier könnt ihr ihn runterladen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993171.html
    .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hm. Was ist denn der Vorteil gegenüber FF?

    Ich finde Netscape hat seinen ganzen Charme verloren, seitdem es zu AOL gehört :slant:
  4. m***o

    was ist Netscape *ggg*

    ... weiss net ... bin auch der Meinung das er ganz einfach OUT ist ... !!!

    Also ich bin glücklich mit Firefox !!!

    Ab und zu verwend ich auch Safari .... DONT: IE egal welche Version *zwinz*
  5. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Naja Netscape finde ich hatte mit dem Composer (man kann auch NVU nehmen) immer was gutes an sich.
    Leider ist der in der neuen Version ja nicht mehr drauf.
    Auf jedenfall ist das der beste Browser von allen von Netscape finde ich.
    Aber da Netscape9 immoment nur Englisch ist bin ich auch wieder zum Firefox übergegangen.
    Aber wenn der in Deutsch raus kmmt ist es wieder ein guter Browser finde ich.
    Woran erkennt man enn das er mit AOLzu tun hat?
  6. Ich dachte Netscape
    1) basiert komplett auf FF, also warum sollte man sowas nehmen wenn man das Original haben kann.
    2) wird nichtmehr weiterentwickelt.

    :confused:
  7. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Wiso wird er nicht mehr weiterentwickelt?
    Es gibt doch jetzt eine neue Version (9), das heißt doch er wurde weiterentwickelt.
  8. Hab grade nachgeschaut, erst ab Anfang Februar.

    http://www.computerbase.de/news/software/browser/2007/dezember/netscape-entwicklung_februar_2008/
  9. p******b

    Also ich habe gelesen das Netscape teile von IE benutzt! Nicht hauen wenns nicht stimmt...

    Also ich bleibe bei FF IE kommt NIEMALS in frage das wäre ja noch schöner^^
    Wenn nötig würde ich sonst Opera benutzen!

    Und das design davon gefällt mir garnicht genau wie der andere mist der mit installiert wird^^

    Also jetzt hab ich auch mal mein Senf dazu gegeben:blah::blah::blah:
    Nicht hauen^^
  10. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Also ich glaube seit der übernahme von AOL auf garkeinen Fall mehr.
    Aber davor.
    Schließlich wurde er früher haupsächlich auf Windows verwendet.
    Ich weiß es nicht, glaube es aber nicht da er ja imprenzip der Firefox Browser ist und der so garnichts mit dem Internet Explorrer zu tun hat.

    Fakt ist ich ghe auch wieder zu Firefox über.
    Ist Deutsch und kann das gleiche und das wichtigste, er wird weiterentwickelt.


    Beitrag geändert: 30.12.2007 18:57:41 von no-smoke
  11. a********0

    Genau FF ist doch eh am chilligsten und ich pers seh es sowieos so

    der sicherste browser bringt dir nix wenn du nicht sleber beim surfen bischen achtgibs :D

    ich Bevorzuge halt Mozzila Firefox oder Opera weil ich mit der benutzeroberfläche super zufrieden bin und nicht microsoft der hersteller ist etc :D:D


    mfg
  12. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Heißt das eigentlich Firefox ist auch aus AOLs Mist entstanden?

    Beitrag geändert: 30.12.2007 21:04:42 von no-smoke
  13. a********0

    nicht das ich wüsste

    aber dneke nicht der ist zu gut :D:D:D

    AOL ist wien virus :D

    Mozzila Firefox nicht^^
  14. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Aber es wird doch gesagt, dass Netscape nach der übernahme von AOL angefangen hat den Firefox zu entwickeln.
    Dann ist der soch eigentlich von AOL, oder?
  15. a********0

    also der firefox den ich verwende ist von mozzila ich weiß nit ob das jetzt die selbe firma wie netscape ist aber ich mein wie gesagt nö
  16. Immer diese Unwissenden:biggrin:

    Mozilla(inzwischen Seamonkey) ging aus de Netscape Code hervor. Wurde von Grund auf neu programmiert basiert aber ursprünglich auf Netscape.
    Siehe Wikipedia:
    Zitat: \"Im März 1998 veröffentlichte die Netscape Communications Corporation fast den ganzen Quelltext ihrer als Netscape Communicator bezeichneten weitverbreiteten Programmsammlung für das Internet unter einer freien Lizenz. Als Namen für die neue Anwendung, die aus diesem freigegebenen Quelltext weiterentwickelt wurde, entschied man sich für Mozilla, den früheren firmeninternen Codenamen des ursprünglichen Netscape Navigators.\"

    Firefox wurde 2002 von den Mozilla Entwicklern programmiert und basiert auf Mozilla.

    Die Weiterentwicklung von Netscape wird zum 1.2.2008 eingestellt. Der Browser gehört AOL.

    Links:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla
    http://de.wikipedia.org/wiki/Firefox
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netscape_Navigator

    Was ist davon halte? War früher ein guter Browser verlor aber leider gegen den IE. Zum Webseiten Testen reicht er noch aber zum surfen ist er einfach zu alt oder zu kaputt...
    Ich verwende inzwischen nur noch Seamonkey.

  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!