kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von neuen Stalker Claer Sky

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    djbalu2

    djbalu2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ersten Stalker durchgespielt . Und jetzt bin ich beim 2Teil und hat sich nicht viel verändert auser die Grafik ein bischen und ausrüstung ist aber immer noch die selbe Mission Strelok finden .
    Was haltet ihr von den Teil Claer Sky
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi!
    Meine Meinung nach ist der neue Stalker teil nicht so gut gewurden!
    Habe viele Ruckler und Spielfehler was aber ja "leider wieder bei uns Gamer" erfahrungsgemäß erst behoben wird ...
    Nun ja Selber am Spiel hat sich aber ansonsten nichts Weltbewegendes verbessert oder verschlechtert "Gleiche Waffen,wieder SEHR SCHWERE Gegner und die Levels sehen auch soweit gleich aus".....außer die leicht aufgemotzte Grafik die du schon angesprochen hast!

    Nun ja als Fazit kann ich für mich sagen das ich nicht so gefesselt werde und ich eher durch die Ruckler und so eher endtäuscht bin von diesen Teil von Stalker...und Spiele da lieber momentan "BiA Hells HighWay" was ja auch grade raus ist und MEGA Spaß macht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!