kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet Ihr von The Green Hornet

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey, also ich habe den film (The Green Hornet) noch nicht gesehen aber ich weiß auch nicht wirklich ob ich dafür extra ins kino gehen sollte :confused:
    also bis jetzt habe ich nur negative bewertungen gelesen ... was sagt ihr ... habt ihr den film schon gesehen?

    ich finde die trailer machen schon was her.

    bewertet doch einfach mal:
    Spannung, Story und so weiter ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich dachte auch der Trailer macht was her, jedoch war der Film zwischen den Szenen die man aus den Trailern kennt nicht so besonders.

    Die Effekte sind ganz nett, aber die Story ist irgendwie naja... nicht sonderlich liebevoll gestaltet sage ich mal^^.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2011 15:18:18 von loadi
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey, danke für deine schnelle antwort.
    das ist genau das was ich überall ander's auch so gehört und gelesen habe...
    danke für deine bewertung.

    ... vieleicht noch weitere ...
  5. warcraft-mounts

    warcraft-mounts hat kostenlosen Webspace.

    Gesehen habe ich ihn auch noch nicht, jedoch sagt mir der "Superheld" ansich überhaupt nicht zu ... (vielleicht vom Outfit zu sehr an die alte Schule, alias Batman und Co. gewöhnt).

    Jedoch liegt hier leider auch die Vermutung nahe: Der Trailer ist das spannendste / actionreichste / lustigste am Film. Von daher habe ich mich ebenfalls bis jetzt immer vor einem Kinobesuch gedrückt ...

    Aber: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
  6. naja der Film an sich ist ganz ok, vor allem von den Effekten her, die Handlung gibt nicht sehr viel her und der Trailer beinhaltet eigentlich schon die meisten spektakulären Szenen aus dem Film, jedoch ist er ein ganz guter Film, jedoch reicht es wenn man ihn 1 mal gesehen hat. Der Film gewinnt später aber dann noch mal ein wenig an Spannung und es kommen noch mehr spekatuläre Szenen vor allem kurz vorm Ende.

    hoffe das hilft dir weiter
  7. Also ich musste mit nem Freund darein, weil er unbedingt wollte. Ich bin eh nicht der Fan von Superman, Spiderman und Co... Ich muss sagen die 3D Effekte waren gut gemacht, technisch gesehen. Der Film selber... Ein bisschen Realismus wäre doch angebracht (z.B. Szene wo die mit dem halben Wagen fahren... Übertrieben... Ein Auto besteht nicht nur aus Motor und Antrieb)
  8. Ausgelutschtes Thema, der Superheld bla bla. Das gab es schon Haufenweise.
    Humor: Bis auf ein paar Lacher, bringt der Film nicht viel Humor hervor. Es sei denn man steht auf niveaulosen Humor.
    Die Effekte: Ganz gut gemacht, also an Aktion fehlt es dem Film nicht.
    Die Schauspieler: Naja die Besetzung ist ausbaufähig.

    Fazit: Eine gute Aktionkomödie, die man sich ruhig einmal ansehen kann. Mehrmals muss man den aber nicht sehen. LG
  9. Ich fand den Film auch net gerae gut ...
    Die Lacher sind recht billig und alle wichtige Szenen kennt man bereits ausm trailer....
  10. Hab den Film auch schon gesehen im Kino. Effekte sind nich schlecht, aber nicht immer so mein Fall.
    Die Story ist ziemlich flach.
    Wenns davon ne Fortsetzung geben sollte, werd ich mir die sicher nicht ansehen.

    Hab schon überlegt, ob ich vom Kino mein Eintrittsgeld mit Schadensersatz verlange^^
  11. e******n

    Ich persönlich finden den Film nicht so toll...

    finde ist ein Matrix, jet Li, Superman, Batman abklatsch

    Die idee war zwar ganz inordnung die umsetzung jedoch nicht.
  12. Für mich hat der Trailer mehr versprochen als der Film.

    Als ich mir den Film angeguckt habe, war der schon witzig, aber nicht der Knüller. Trotzdem, den Film zu gucken würde es sich schon lohnen.

    Gruß
  13. Hi
    ich fand das ist einer von den Filmen, den man sich ansieht wenn man grad nichts zu tun hat und einem langweilig ist. Wirklich DER Film des Jahres ist er nicht. Und im Vergleich zu den Superheldenfilmen wie Iron Man oder XMan einfach nur öde.
    Gruß Nana
  14. Mir hat der Film super gut gefallen. Die Effekte im Kino warn der Hammer. Meine Freundin hat zwar gesagt, dass wieder nur Action und Schießen im Vordergrund gestanden ist aber ich muss schon sagen, dass der Witz ned zu kurz gekommen ist. Ich hoffe auf eine Fortsetzung ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!