kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von TRON: Legacy (2011)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich habe den film war noch net gesehen aber ich schätze mal der film ist geil. Ich wollte mal eure meinung hören. Wie der film so ist und so?

    Ich hoffe es haben den schon welche gesehen.

    MfG
    DJ- Psycho
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo DJ- Psycho,
    ich war gerade heute in diesem Film und fand ihn relativ gut.
    Beeindruckend sind die atemberaubenden Animationen (errinert ein bisschen an Avatar, aufgrund dessen, dass auch in diesem Fall fast der gesamte Film eine einzige Animation ist :biggrin:).
    Die Story ist aktzeptabel, auch wenn die Jahreszahlen unrealistisch wirken. In 3D ist das Ganze sehr empfehlenswert. :thumb:

    Grüße Ploco:wave:
  4. Ja also grafisch und so super gelöst. Für das geübte auge auch etwas Metaphorik und der krönendes Abschluss war ja noch die absolut fehlende Kussszene bei ungemein vielen schicken Mädels ;-)
  5. definitv sehr guter film, den alten film fand ich schon cool, jetzt im neuen sind die effekte echt gut gelungen. lohnt sich auf jedenfall den anzuschauen.
  6. Mit Vorsicht zu genießen!
    Also ich bin wirklich großer Daft Punk Fan und ein kleiner Tron Fan! :biggrin:

    Musik und Animation sind die Hauptgründe die für den Film sprechen, deshalb unbedingt in 3D sehen, sonst könnte es sich nicht lohnen.

    Die Story ist 0815 und eher schlicht...schade
    Deshalb würde ich von DVD und Blue-Ray abraten! Ist wirklich ein "Kino" Film.
    Der Soundtrack ist auch eher für Fans (hab es ^^) und für Sountrack-Liebhaber.

    ganz gut im Schnitt :wink:
  7. Naja, ich bin kein Fan von 3D Filmen, aber TRON ist echt gelungen!! Wenn man Streifen auch noch aus filmtechnischer Sicht betrachtet, so bleibt nur zu sagen: Den MUSS man gesehen haben!
  8. Also ich habe ihn bei uns in einem kleineren Kino gesehen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wann die 3D Szenen kommen. Mir sind zumindest nur 2-3 bekannt. Außerdem fand ich persönlich die Storie ein wenig dürftig. Eben normales Popkornkino ohne besonderen Glanz.

    Matze11
  9. Die 3D Effekte sind das eine, aber zum Beispiel die Personen, die einmal alt und einmal jung sind im Film, das find ich sensationell gemacht. Und das ist keine Maske mit Schminke, sondern alles Comuteranimation!

    Die Handlung ist halt immer Geschmakssache...
  10. Also der Trailer sah sooo gut aus also sind einige Freunde und ich in den Film gegangen ...... totaler Mist Leute ..... das einzig gute am Film war der Soundtrack sonst nichts...... endlos lange UND vorallem sinnlose Dialoge

    Das beste war, dass 60% das Films NOCH NICHTMAL in 3D WAR sondern in ganz normalem 2d., am anfang stand dass nur einige szenen in 2d sein würden aber dass es so extrem ist hätt ich nicht gedacht.

    Hätt ich mir die 12 Euro sparen können .... abzocke nur noch die 3d masche...
  11. justarustyspoon

    justarustyspoon hat kostenlosen Webspace.

    Technisch gut gemacht, aber nicht sehr anspruchsvoll oder unterhaltsam. MIch hat die Geschichte so jetzt eigentlich gar nicht mitgerissen ... empfehlen würde ich ihn nicht, aber wenn man TRON mochte oder ein bisschen Spaß an Effekthascherei hat, kann man ihn sich anschauen, aber nicht zu viel erwarten.
  12. homepagemaker

    Kostenloser Webspace von homepagemaker, auf Homepage erstellen warten

    homepagemaker hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde den Film nicht so gut, weil mir die Story nicht gefallen hat, aber die Effekte waren ganz ok. Ich mag mehr Horrorfilme^^
  13. Fand den Film nun nicht besonders gut. Ich muss zugeben, die Visuellen Effekte sind toll, grafisch gut umgesetzt und genug Action, aber fand die Story überhaupt nicht interessant oder ansprechend. Generell hat der Film bei mir eher einen komischen Eindruck hinterlassen. Wenn du viele tolle Effekte magst, schau ihn dir an, wenn du besonders auf Story und Inhalt achtest, lass es.
  14. Der Film ist zwar geschichtlich nicht der renner, aber die Machart ist einfach genial. Außerdem ist der Soundtrack super und wenn man den einser kennt sind die kleinen Witze im aktuellen echt nett ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2011 0:01:32 von nanatsusaia
  15. t*****b

    Enttäuschung pur. Die Story ist vorhersehbar, die 3D-Technik wird nur für den Tiefeneffekt eingesetzt und ist dadurch völlig fehl am Platz. Schade, hatte mich drauf gefreut gehabt.
  16. Der erste Teil war für seine Verhältnisse ziemlich gut, aber TRON Legacy wirklich Klasse, was sie auf die Beine gestellt haben.
  17. Wie schon erwähnt ist die Storry eher flach ... aber wer sich ein bisschen weiter informiert hat weiß, dass der Hauptgedanke bei dem Film war eine Welt zu schaffen die mit den Möglichkeiten der 3D Technik realisierbar ist und diese Welt mit top Musik zu untermalen.
    Ich denke, dass gerade das super gelungen ist. Die Tron welt ist genial gestaltet und die Musik von Daft Punk passt einfach perfekt dazu.
    Allein wegen der Musik ist der Film "sehenswert"!
  18. e******n

    Außerdem muss man bedenken dsa TRON: Legacy eine Fortsetzung/Neu Verfilmung des alten TRON ist und der damalige TRON film war zu dieser Zeit ein wahres Meisterwerk.

    Daher ist die Story von TRON: Legacy eher flach, aber die Technick dahinter finde ich einfach hervorragend und jetzt mal ganz spekulatiev... wer weiß vllt kann sowas wirklich irgendwann mal wahr werden, das wir in eine Cyberwelt gehen können.

    Wäre doch mal etwas xD
  19. s**************l

    Auf filmstarts.de kommt der Film so einigermaßen gut weg
    http://www.filmstarts.de/kritiken/100059-Tron-Legacy/kritik.html (Fazit: Außen hui, innen pfui).

    Aber jeder sollte sich doch ein eigenes Urteil bilden würde ich sagen.
  20. corvusconception

    corvusconception hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich den Vor-postern nur anschließen: Ich war bitter enttäuscht von Handlung und Dialogen. Große Stärke allerdings liegt in den Effekten: Einfach Wahnsinn, was die auf die Beine gestellt haben!
    Nur leider wird das dem "Vorfahr" des Films nicht wirklich gerecht. Als Tron damals in die Kinos kam, war es etwas vollkommen Neues, nie dagewesenes an Effekten. Das ging im 2. Teil meiner Meinung nach ein bißchen unter. Zum Glück wurde vorher - nicht wie in manch anderem "Film" - die Werbe-Klappe zu weit aufgerissen, was für mich den positiven Gedanken über den - zugegebenermaßen guten - Popkornfilm gewahrt hat.
  21. Also ich hab den Film schon vor einiger Zeit gesehen (in 3D) und ich muss sagen: er ist echt geil. Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.
    Wer die Möglichkeit hat: schaut euch vorher den ersten Tron-Film von 1982 an, der ist zwar technisch matt für die heutige Zeit, aber er ist auch recht gut sonst.

    ECHT GENIALER FILM!!! :-D UNBEDINGT IM KINO ANSCHAUEN! (zu Hause ist 3D nicht wirklich gut, es sei denn ihr habt nen 3D-Bildschirm)

    mfg csteiner
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!