kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von World of Warcraft und Rune of Magic

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    helden-des-mondes

    helden-des-mondes hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde tag/rune">Rune of Magic ist ein abbild von WoW

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    WoW ist besser
    80 % (4 Stimmen)
    RoM ist besser
    20 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    helden-des-mondes schrieb:
    Also ich finde Rune of Magic ist ein abbild von WoW

    Ist aber ne gute Kopie - und kostet nichts.
    Bleibe trotzdem bei WoW, hab mich halt daran gewöhnt ud mag auch nicht wieder von vorne anfangen^^
  4. Gibt es nicht schon genug Threads über WOW, Guild Wars, etc...
    Zudem erscheint mir dieser Thread als Sammelthread ohne richtige Grundlage.

    Bitte nach Spam verschieben.

    verschoben.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2009 14:43:40 von davidmuc
  5. g********e

    Habe eine Weile "Warcraft III" gespielt. Fand es für GelegenheitsSpieler wie mich zu hart.
    Habe dann mit Hilfe des Level-Editors versucht auszugleichen - keine Chance: das Spiel wurde noch härter.
    nach 3 Tagen habe ich das Spiel wieder deinstalliert und mich über den Kaufpreis geärgert.

    World of Warcraft kommt mir nicht in´s Haus.

    Wenn das andere mehr taugt, bin ich für entsprechenden Hinweis dankbar.

    Vieleicht sollte ich, damit das einschätzbar ist, eine Bemerkung zu meinen strategischen Fähigkeiten dazu setzen:
    Habe "Dune II" alle Szenarien gespielt und gewonnen. Spiele bei "Age of Empires III" gegen alle Gegner als Verbündete gleichzeitig in beliebiger Konstellation und gewinne jedes Mal.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2009 15:24:11 von greenslade
  6. t********k

    greenslade schrieb: Habe eine Weile "Warcraft III" gespielt. Fand es für GelegenheitsSpieler wie mich zu hart.
    Habe dann mit Hilfe des Level-Editors versucht auszugleichen - keine Chance: das Spiel wurde noch härter.
    nach 3 Tagen habe ich das Spiel wieder deinstalliert und mich über den Kaufpreis geärgert.

    World of Warcraft kommt mir nicht in´s Haus.

    Wenn das andere mehr taugt, bin ich für entsprechenden Hinweis dankbar.

    Vieleicht sollte ich, damit das einschätzbar ist, eine Bemerkung zu meinen strategischen Fähigkeiten dazu setzen:
    Habe "Dune II" alle Szenarien gespielt und gewonnen. Spiele bei "Age of Empires III" gegen alle Gegner als Verbündete gleichzeitig in beliebiger Konstellation und gewinne jedes Mal.


    Was hat WC3 denn mit WoW zu tun?! Ich mein WoW ist ja ein MMO und Wc3 ein Echtzeitstrategiespiel. Vom Spielprinzip also komplett anders.

    Naja RoM ist eigentlich nichts anderes als WoW nur in kostenlos. Jedenfalls ich der beides nur sehr wenig gespielt hat kann kaum einen Unterschied erkennen. Aber mich hat weder WoW noch RoM motiviert weiterzuspielen. Ist einfach nicht mein Genre ...
  7. Bei dem Titel "Was haltet ihr von World of Warcraft und Rune of Magic" fehlt in der Abstimmung eindeutig eine Option: Gar nichts!

    Sicher sollte man nicht alle über einen Kamm scheeren und dass will ich auch nicht tun.
    Ich habe selbst mal MMORPGs gezockt eine ganze Zeit lang und habe viele Leute kennen gelernt die unter totalem Realitätsverlust gelitten haben. Für Leute ohne Freunde und Privatleben mag das was tolles sein und auch für Gelegenheitsspieler die sich gut beherrschen aber für alle anderen ist einfach nur eine Gefährdung des sozialen Umfelds...
  8. g********e


    Was hat WC3 denn mit WoW zu tun?


    Gleiche Software-Schmiede ?

    Und wenn eine solche dermaßen versessen darauf ist, dem User zu beweisen, daß sie besser ist als er, brauche ich auch die Nachfolge-Produkte nicht.
  9. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    helden-des-mondes schrieb:
    Also ich finde Rune of Magic ist ein abbild von WoW


    Ich finde, du kannst dir beide Games sonst wo hinstecken, sowas..... :pissed:

    Ganz ehrlich, aber für mich sind diese zwei Games lauter endlose Suchtlergames. Ganz ehrlich..... sowas gehört verboten, und das noch bevor man darüber nachdenkt Counter Strike zu verbieten.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    oesterreicher schrieb:
    Ich finde, du kannst dir beide Games sonst wo hinstecken, sowas..... :pissed:


    "hattest du das nicht vor kurzem getan?" (guybrush)

    ich glaube, das ist die richtige antwort darauf, habe monkey island aber schon lange nicht mehr gespielt. dabei ist das ein echtes suchtlergame, aber warum soll es denn verboten gehört werden? bei einigen war es sicher ein endlossuchtlergame, geb ich zu ...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 2:15:08 von sonok
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!