kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was hat Google gege mich ? Bitte um Hilfe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Ich betreibe für einen Verein eine Homepage, aber wenn ich den Namen des Vereins in Gooogle eingebe, kommt alles außer das richtige (zb. Wikipeidabeitrag, Gästbuch des Vereins)

    http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=landjugend+ruderatshofen&spell=1

    hier zum angucken.

    ich habe absichtlich nicht den Namen genannt, sonst steht das hier bei Google ganz oben! Ich Bitte auch darum den Namen nicht zurschreiben!


    Was kann ich tun?

    Beitrag geaendert: 2.4.2007 16:16:26 von robi-total
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    >>> http://www.lima-city.de/boards/thread/59481 <<<

    Einmal reicht auch im Spam-Forum ;)

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich
  4. Du solltest uns wenigstens die Internetadresse geben und ansonsten kann es dafür viele Gründe geben. Schlechtes SEO (Frames sind ein Killer), kein DMOZ-Eintrag (der hilft viel), die anderen Seiten sind einfach mehr und besser gelinkt als deine Seite.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!