kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was heißen diese Fehlermeldungen?

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    vosliker

    vosliker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    ich möchte mich mal informieren, was diese Fehler heißen, und wie ich diese beheben kann:

    Fehler 1: Variable "MEINEVARIABLE1" ist keine Vorlage
    Fehler 2: Der Ausdruck muss einen Konstantenwert aufweisen
    Fehler 3: 'MEINEVARIABLE1': Unbekannte Größe


    Hoffe ihr könnt helfen, danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sprache, Entwicklungsumgebung und Codeschnipsel, wo das auftritt, wären geil, so können wir gar nix sagen...


    Fehler 2: da versuchst du was variables auf eine stelle anzuwenden, wo eine Konstante erwartet wird, vermutlich die dimension eines Arrays...
  4. Fehler 1 könnte darauf hindeuten, dass du einen Template-Typ verwendest, ohne die enstprechende Header-Datei eingebunden zu haben...

    z.B. du verwendest s
    td::vector<char>
    ohne
    #include <vector>
    aufzurufen.

    Aber ohne deinen Code kann man - wie schon erwähnt wurde - nicht viel dazu sagen... (Du musst keine Angst davor haben, Code zu zeigen... es gehört dazu und bietet meist konstruktive Kritik!)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2014 17:56:59 von incubbus
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!