kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was heist "Verdiene 1 Gulden für quiensoyyos Platz"

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vokabelfreak

    vokabelfreak hat kostenlosen Webspace.

    Diese Anzeige habe ich seit heute rechts in der Hubrik "Vokabelfreak"(mein name). Ich wollte mal fragen was das bedeutet, ist das ein Spieler? In der Suche finde ich auch nichts.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Dabei geht es um die Rangliste welche seit einiger Zeit verfügbar ist. Und zur Erklärung deines Betreffs: Nimm es wörtlich! Du musst noch einen Gulden verdienen und du steigst in der Rangliste um einen Platz nach oben (und zwar auf den Platz von quiensoyyos.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    vokabelfreak

    vokabelfreak hat kostenlosen Webspace.

    Aha Vielen Dank ihr könnt das als gelöst betrachten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!