kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was is ein Ego-Shooter???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Was is ein Ego-Shooter weis das einer von euch???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein Ballerspiel aus der Ich-Perspektive.
    Sowas wie CS oder Battlefield
  4. j**o

    Tjaaa da gib es sehr viel von CS1.6 CSS und so halt ballerspiele wo man nur eine Person spielt

    LG Juro
  5. Wenn er nicht weißt was Ego-Shooter sind, dann wird er wohl die Abk. CS nicht kennen.

    Es gibt viele
    Counter Strike ist wohl einer der bekantesten.

    Da spielst du eine Person und tötest alles was sich bewegt, meistens ohne Sinn und Story.


    Beitrag geändert: 30.10.2008 21:46:04 von eragon95

  6. e
    Da spielst du eine Person und tötest alles was sich bewegt, meistens ohne Sinn und Story.


    Naja .. so ganz kann man das dan doch ned sagn ... wie reimann schon gesagt hat ist es ein Shooter (Ballerspiel) aus der Ich-Perspektive ... nichts weiter.

    Das hat kein bisschen mit der Umsetzung des Spiels zu tun .. oder dessen Story.
    Halo ist ja schließlich auch ein Ego-Shooter ... und erzähl mir nicht Halo hätt keine gute Story!
  7. Ja also erstma: http://www.gidf.de
    Suchwort "Ego-Shooter", erster Treffer (wär häts gedacht ;)) Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Shooter


  8. e
    Da spielst du eine Person und tötest alles was sich bewegt, meistens ohne Sinn und Story.


    Naja .. so ganz kann man das dan doch ned sagn ... wie reimann schon gesagt hat ist es ein Shooter (Ballerspiel) aus der Ich-Perspektive ... nichts weiter.

    Das hat kein bisschen mit der Umsetzung des Spiels zu tun .. oder dessen Story.
    Halo ist ja schließlich auch ein Ego-Shooter ... und erzähl mir nicht Halo hätt keine gute Story!


    Ich sagte auch meistens ;)
    Halo kenn ich jetzt nicht wirklich.
    Den Namen muss man ja gehört haben, aber näheres weis ich leider nicht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!