kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist am besten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    buch24

    buch24 hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    was ist davon am besten für eine Community?

    phpFusion
    Jooma
    Wordpress

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Community ist mit Joomla möglich, aber Joomla ist da für nicht sowirklich ausgelegt.
    phpFusion finde ich auch nicht so geeignet.

    Ich würde Wordpress nehmen. Wenn du die Erweiterung Buddypress installierst und ein paar weitere, dann hast du eine sehr gute Grundlage für eine Community.
  4. f*******s

    Wenn du eine umfangreichere Community aufbauen willst, lohnt sich auch ein Blick auf Drupal. Der Einstieg ist nicht so leicht, wie bei Wordpress oder Joomla, aber wenn du einmal "drin" bist, dann hast du ein mächtiges CMS für deine Community.

    Joomla halte ich persönlich überhaupt nicht für gut ;-) Wordpress kann ich nur bedingt für eine Community empfehlen. Buddypress ist als Fertiglösung ziemlich gut gelungen. Sobald man aber anfängt, kleinere Sachen anpassen zu wollen, wird's kompliziert und man verstrickt sich ganz schön. Und zapp zarapp findest du dich wieder in einem PlugIn-Jungel und nichts läuft richtig, wie du es ursprünglich wolltest. :-D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!