kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist besser??

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dbd

    dbd hat kostenlosen Webspace.

    Was findet ihr besser : PS 2 , XBOX oder GameCube???
    Also ich finde die PS 2 am besten.:smokin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ganz klar is die XBOX vorne...
  4. m*****x

    die XBox ist vorne:prost::prost::prost::prost::prost::thumb::thumb: finde ist die Grafik besser!! die neue Xbox kommt sogar vor der neuen Ps
  5. nejo ich find xbox richtig gut , nur das der prozessor oder so hab ich mal gelesen bei der ps2 besser is oO
  6. Gegenfrage:

    Was ist besse, ein dicker Mercedes, ein dicker BMW oder ein Ferrari.

    Es kommt immer darauf an, was Du damit im Detal machen willst.

    Spielen ??

    --> Im Beispiel Auto w?rde das hei?en:

    FAHREN... tja, das tun sie alle.

    und SPASS haben ?
    tja, das kann man mit allen..

    Deswegen gibt es normalerweise kein "BESSER",
    sondern nur ein "anders" oder billiger.
  7. ich finde alle 3 sachen irgendwie nur so lala... haben die vorz?ge, dass man nichts upgraden muss bzw. nur wenig. die spiele laufen halt einfach wenn man sie reintut : ganz anders beim pc , da muss man st?ndig dranbleiben mit aufr?sten... aber ich finde pc trotzdem besser als konsolen...
  8. so muss man das erstmnal sehen .... :D der pc ist immer noch das beste :P
  9. g*****o

    Sch?mt euch.. M$ auch noch mit der XBOX zu unterst?tzen.. ich w?rdmir die h?chstens holen um die zu hacken, Linux drauf zu machen und dann an Bill Gates pers?nlich zu ?berreichen, mit den Worten: "Ich hab ihr System ein klein wenig verbessern k?nnen - jetzt l?uft es stabil und Bugfrei!!"
  10. i******4

    endlich mal jemand mit ner guten einstellung!!!
    Wenigstens von spielkonsolen h?t mikrosoft doch die finger lassen k?nnen:rolleyes:

    und ich finde ps2 am besten, wobei besten relativ is.
    Ich hab nur einen Pc und ich m?chte eigentlich auch keine Konsole
  11. i*****r

    Ich finde die PS2 am besten, weil es da da sehr gute Serien wie Final Fantasy oder Grand Turismo gibt. Ansonsten macht das wohl kaum einen Unterschied.
  12. f*****m

    Also ich finde, dass die XBox um einiges besser ist... :D

    PS2 & GC find ich nicht so toll.. ;)
  13. a***y

    Also ich find den Gamecube am besten! >>hat einer von euch ?berhaupt schon mal Smash Brothers, Mario Kart, Phantasy Star Online, Beach Spikers,... mindestens zu zweit gespielt. so einen spa? findet man selten auf ps2 und x-box! die wichtigsten/besten spiele gibts auch f?rn cube und wenn nicht dann f?rn pc.
    Beispiel: Metal gear solid jetzt auch f?r cube (sogar ein exklusives-spiel!) ; genauso Final Fantasy Crystal Chronicles!
    dann gibts halt noch: \"aber die playstation kann dvds abspielen!\" >kann sie, aber eben nur dvds (und keine vcds oder mp3s). wieso kaufen sich so viele Ps2-besitzer noch einen dvd-player, wenn sie ne ps2 haben? au?erdem sind die schon brutal billig.
    oder:\" aber auf der ps2 gibts viel mehr spiele!\" > is ja wohl klar, wenn sie 2 jahre vorher aufm markt war! UND: von spielen ist weit mehr als die h?lfte schrott! wenn man nur die besten spiele dieser konsole nehmen w?rde, dann w?ren es verh?ltnism??ig wenige!
    ich h?r auf ich kann nicht mehr...
    :slant:
  14. t****y

    Also ich bleibe dem PC treu!!!! Konsolen sucken !!!!
  15. g*****3

    Das mit dem PC stimmt nich ganz...


    Von den 3 Konsolen sind um wahr zu sein alle voll entt?uschend hab alle 3 und die Snes und zock mehr snes als die 3D billig scheisse von Sony Microsoft und Nintendo....die games dauern alle 5 stunden -.-' ausser die Final Fantasy teile auf PS2 ...
  16. Es gibt auch Spiele auf der PS2 die voll Spa? machen auch zu 2.
    Also ich bleib meinem PC und der PS2 treu
  17. x box ist besser
    grund ist von microsoft :smokin:
  18. b***i

    also ich find PC am besten bei den Konsolen eher PS2:fart:
  19. t******s

    Konsolen sind lame, besonders xbox und gamecube.
    XBox weils von Microsoft ist :D
    Gamecube weils immer so gammel babygames hat
  20. Also das ist ne diskusion wo sich welten scheiden da immer der der die konsole hat sacht das seine besser ist:ZZZsleep:.

    Aber ich fand die Playstation eigentlich immer ganz gut weil die sehr viele games hatte die nie auf PC&co ver?ffentlicht wurden weil sie von sony selbst sind siehe GT reihe das macht sie schon einzigartiger und in der heutigen welt wo jede firma auf profit aus is schon was besonderes.
    Aber das is ansichtssache jeder nimmt das was zu ihm passt oder was f?r ihn am g?nstigsten iss.
  21. cracy-fighters

    cracy-fighters hat kostenlosen Webspace.

    Also mal ganz davon abgesehen, dass ich Konsolen an sich nicht gut finde, denke ich, dass die Xox die Beste unter den Konsolen ist. Sie hat unter den schlehten Konsolen-Grafiken immer noch die Beste und auch das Xbox-Live Feature ist besser gelungen, als der online-dienst der PS2. Ich konnte noch nie verstehen, warum immer alle so auf diese Konsole abgegangen sind, aber ok jedem das seine :wink:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!