kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist Besser: MyBB oder phbBB ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wr-hax

    Kostenloser Webspace von wr-hax, auf Homepage erstellen warten

    wr-hax hat kostenlosen Webspace.

    Ich soll das wissen weil ich ein tag/forum">Forum eröffnen möchte und welches von den 2 Foren-Software besser ist.

    MyBB oder phbBB


    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    MyBB
    33,33 % (3 Stimmen)
    phbBB
    66,67 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast doch kostenlos unbegrenzten Webspace, warum probierst du es nicht beides aus. Einfach eine Datenbank ersteigern (oder kaufen) und für jedes einen Ordner anlegen. Dann beides installieren und schauen, mit welchem du besser zurecht kommst.
  4. Autor dieses Themas

    wr-hax

    Kostenloser Webspace von wr-hax, auf Homepage erstellen warten

    wr-hax hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke. Aber ich glaube auf MyBB gibt es mehr Plugins oder ?
  5. r******r

    Auch wenn das Thema nun schon ein paar Tage älter ist: Die gestellte Frage hat mich interessiert und darum habe ich mal reingeguckt.

    Wenn man bei Google sucht, einmal "plugins für mybb" und einmal "plugins für phpbb", ergibt sich erstaunlicherweise tatsächlich eine ganz erheblich höhere Trefferzahl für mybb. Das muß aber nicht zugleich bedeuten, daß diese plugins bzw. die Software auch besser wären. Groovestreets Rat ist der einzig Richtige in solchem Fall. Nur was man selbst prüft, kann man richtig einschätzen, zumal persönliches Empfinden und eigenes Wunschdenken eine große Rolle bei der Entscheidung spielen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!