kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist das für eine Farbe?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    Wer kennt diesen Hintergrund? Bzw. wie finde ich herraus was das für einer ist?

    http://rönix.de/test/Foto.jpg

    Falls ihr ihn kennt, könnt ihr mir das in dieser Farbe machen?

    http://rönix.de/test/balk_2.png

    und

    http://rönix.de/test/header.png


    Danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 14:43:58 von roenix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f******x

    Hallo,

    das ist #1B1B1B bzw. in RGB 27,27,27.

    Hol dir GIMP und du schaffst das auch selbst!

    lg
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wiederum kein Diskussionsbedarf - bitte erstell doch diese "Wer macht mir das" - Threads im Spamforum
  5. Autor dieses Themas

    r****x

    Perfekt. Danke ;-) was möchtest dafür? :thumb:
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Einen Kuss oder 100 € will er :-D

    Coole Sache, die Bezahlung erst nach der Dienstleistung abzuklären.
  7. zwiebeldoener schrieb:
    Einen Kuss oder 100 € will er :-D

    Coole Sache, die Bezahlung erst nach der Dienstleistung abzuklären.


    Immerhin ist er willens hier auch mal was zu geben, in welcher Form auch immer. Normal wollen die User hier immer nur haben ohne Gegenleistung.
  8. karpfen schrieb:
    Immerhin ist er willens hier auch mal was zu geben, in welcher Form auch immer. Normal wollen die User hier immer nur haben ohne Gegenleistung.


    Ich sehe das ein wenig anders.
    (Na klar, Schmarotzer gibts immer und überall :P )
    Aber mal angenommen, ich komme neu nach Lima, habe keine Ahnung von HTML, CSS, JS, und PHP usw... und finde hier eine nette Community, die mir Hilft, all das zu Lernen, und mich unterstützt. Irgendwann, wenn ich besser bin, kommt wieder ein neues User, der auch keine Ahnung hat, und dann bin ich derjenige, der ihm erklärt, wies geht...
    Ein ewiger Kreislauf. (In meiner ganz persönlichen Wattebausch-Welt funktioniert das :D )

    lg
    Sincer

    PS: Hach... Wattebäusche... *träum* ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!