kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist das für eine Verschlüsselung ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen kurzen Text der in einer Sprache die ich nicht kenne verfasst ist. Darum habe ich es mit dem Google Übersetzer auf Sprachen erkennen probiert. Google sagt mir zwar es sei Russisch, als Übersetzung kommt aber exakt derselbe Text. Ich glaube der Text wurde irgedwomit ein bisschen verschlüsselt. Hier ein beispiel: "äëÿ ñëèâà íåóíèêîâ" weiß irgendjemand wie man das Übersetzen kann ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Sieht für mich nach falschem Zeichensatz aus. Probier mal das hier: Universal Cyrillic decoder
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    Sieht für mich nach falschem Zeichensatz aus. Probier mal das hier: Universal Cyrillic decoder


    Vielen Dank es funktioniert. Nur beim Übersetzen mit z.B. Google kommt nur mist raus. Ist jemand des Russisch mächtig und kann dies übersetzen : "для слива уников и заблокированного" ? Wäre sehr nett

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2011 21:35:46 von my-easytools
  5. Hallo:wave:

    my-easytools schrieb:
    djfun schrieb:
    Sieht für mich nach falschem Zeichensatz aus. Probier mal das hier: Universal Cyrillic decoder


    Vielen Dank es funktioniert. Nur beim Übersetzen mit z.B. Google kommt nur mist raus. Ist jemand des Russisch mächtig und kann dies übersetzen : "для слива уников и заблокированного ТДСкой трафика" ? Wäre sehr nett[/quote

    [quote]Google Translator:
    Russian to English translation
    drain uniques and blocked traffic TDSkoy


    Ergebnisse auf Englisch sind meistens besser :biggrin: Wo stand das denn? Wenn das nicht reicht kann ich evtl. jemand fragen der Russisch spricht^^

    Klingt so nach einer Webspace-Sperrmeldung :P

    mfg :wave:
  6. b******l

    Da ich 4 Jahre Russisch in der Schule hatte, kann ich es ja mal versuchen. Was bei mir rauskommt ist "Für Unikate und ein blockiertes Drain"

    Hoffe konnte helfen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!