kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist den grad mit Lima los^^Take 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    In letztet Zeit mit Lima los?
    Ständig kommen neue Beiträge, wie schlecht alles doch sei.
    Es wird sogar erpresst, dass wenn man nichts verbessert, die Leute gehen würden...
    Die meiste Kritik kommt von Neuen, mit gerade mal 25 Gulden...
    Von den alten Hasen kommt so gut wie NICHTS.

    Ist es jetzt ein neuer Trend, sich die Gulden mit Kritik zu verdienen?

    Was ist also los? Gibt es momentan viele neue Anmeldungen? Haben Paidhoster ihre Preise erhöht?

    Muss doch irgendnen Grund geben, warum grad alle rumnörgeln...

    Edit: Sry: werfe ein "n" in den Titel ein

    Beitrag geändert: 10.6.2007 16:19:40 von martix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe auch eine Frage.

    Im alten Tread stand: Polyker oder wie der Server heißt hat gerade ein Problem. Wie bitte?

    Die Communtinty liegt auch einem anderen Server: Langsam
    Meine Homepage leigt auf Xardas: Langsam
    Viele andere Homepages: Langsam
  4. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Wo ist denn die Community langsam??

    Außerdem hast du glaube ich denn Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden.
    Hier gehts genau ums Gegenteil.

    Nochmal an alle: HIER SOLL NICHT WEITERGENÖRGELT WERDEN, NUR WEIL DER ALTE THREAD GESCHLOSSEN WURDE!

    (Sry wegen so vielen großen Buchstaben, aber musste einfach sein)

    Beitrag geändert: 10.6.2007 16:30:11 von martix
  5. Also ich versteh das probelm von lima acuh nicht!
    also bei mir funkt ales wunderbar!
    Lg.
  6. Also ich habe von diesem Gespäch nicht so viel mitbekommen, aber ich kann es nicht verstehen. Zum einen, weil die meisten Leute, die geschrieben haben, Neulinge sind, die, so glaube ich einfach mal, noch nicht so viel über Internetserver und die Verwaltung von Internetseiten mit so einer großen Nachfrage haben. Ist ja auch nicht weiter schilmm, aber dann sollen die sich mal nicht beschweren hier.
    Dann verstehe ich auch gar nicht, was langsam sein soll..... Sry Leute, aber meine HP geht noch genauso wie vorher, also was das angeht kann ich diese beschwerde nicht zustimmen.
    Ich finde das so was von blöd, das man sowas fragt, weil man dadruch nur die Admins und Mods noch aufhält. Statt interessante Beiträge zu schreiben und anderen Leuten zu helfen und Lima fit halten, müssen sie auf solche "Fragen" bzw. beschwerden eingehen. Das bringts nun gar nicht.

    mfg
  7. Im Vergleich zu den Seiten auf meinem eigenen Server sind die Seiten auf lima immer noch pfeilschnell ;) Aber heutzutage sind die Leute halt alle zu ungeduldig.
    Denke ich zumindest.

    @ferdinand: Gern geschehen.

    Zumal die Rechnung von mlrecord im alten Thread nicht unrealistisch ist.
    Bin ja bald schon der Meinung, man sollte sich um solche Kritik nicht mehr wirklich kümmern. Denn das ist im Vergleich zu der, welche kommen würde, wenn man lima dicht machen würde ein laues Windchen ;)

    LIMA-CITY is nach wie vor unschlagbar und unvergleichbar zu anderen kostenlosen Webspace-Angeboten. Irgendwie wiederhol ich mich immer wieder.

    Beitrag geändert: 10.6.2007 17:05:28 von karpfen

  8. Ich habe auch eine Frage.

    Im alten Tread stand: Polyker oder wie der Server heißt hat gerade ein Problem. Wie bitte?

    Die Communtinty liegt auch einem anderen Server: Langsam
    Meine Homepage leigt auf Xardas: Langsam
    Viele andere Homepages: Langsam


    Der Server heißt Pyrokar.
    Wo ist die Community langsam?
    Meine HP funktioniert super! (es sieht nur so aus, als würde da nix drauf sein)

    @karpfen
    Danke.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!