kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist die beste Erfindung unserer letzten 2 Jahrhunderte???

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. p*****n

    Strom, ohen strom wuerde hier gaaaaaaaaaar nix merh gehn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******a

    Flaschen?ffner

    Kanne pressen:biggrin:
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wie lange gibts eigentlich K?chenrolle schon?
    Ich find das is n?mlich eine der geilsten Erfindungen ?berhaupt!
  5. a******9

    Ich finde das die beste erfindung seit 2 Jh. die des Internets und der Personal Computer ist.
    Die Geschichte des Internets ist irre lang, aber die des Computers ist wohl umfangreicher...

    Beides ziemlich gut.
    Aber das Internet geh?rt keinem, ein Computer schon.
  6. e*****************t

    Die beste Erfindung ist eindeutig die Entdeckung der Nutzung von regenerativen Energien wie Windkraft, Wasserkraft, Solarkraft, Erdw?rme, etc. ...
    ?l und Gas sind zwar sch?n und gut, doch in ca. 30 Jahren ist damit tote Hose... Dann bleibt uns nichts anderes mehr ?brig als vollkommen neu zu beginnen mit anderen Energieformen.
    Auch Siliziummangel herrscht. Und das jetzt schon. Sowohl die Computerchipindustrie als auch die Nutzung der Sonnenenergie durch Photovoltaikanlagen ben?tigen hochwertige Siliziumvorkommen und daran besteht leider Mangel...
    Auch die Kernkraft wird uns nicht helfen k?nnen. Uran wird auch irgendwann ausgehen und wenn nichts passiert, dann sitzen wir wortw?rtlich im Dunkeln.
  7. Also ich finde die Beste und wichtigste Erfindung war das "RAD" ^^
    Meint ihr nicht auch ^^
  8. t****y

    Computer nat?rlich... nicht nur um zu zocken, man sollte mal ueberlegen fuer was ein Computer alles gebraucht wird, fuer fast alle Sachen! Man kann Termine und ?hnliches speichern, er rechnet schneller als unser Gehirn ;o) man kann ueber Internet kommunizieren, irgendwann wird es mit Sicherheit eine virtuelle Welt geben! Nur leider lebe ich dann nicht mehr :slant:!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!