kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist euer Lieblingsspiel?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hamstersaft

    Kostenloser Webspace von hamstersaft

    hamstersaft hat kostenlosen Webspace.

    Moin.

    Was ist euer allerliebstes Lieblingsspiel.
    Sagt am besten auch warum.

    Mein Lieblingsspiel ist eindeutig Star Wars Battlefront II für PS2
    -gute Grafik
    -gute Steuerung
    -tolle Missionen
    -viele Klassen und Typen



    Beitrag geändert: 19.10.2007 17:16:20 von hamstersaft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lieblingsspiel gibs nich hihihi, viele sind gut!!!! Da will man sich nicht entscheiden
  4. Counter Strike: Source -> da ich Ego-Shooter spiele und somit ein potentieller Amokläufer bin -> perfektes Training :cool:
  5. Autor dieses Themas

    hamstersaft

    Kostenloser Webspace von hamstersaft

    hamstersaft hat kostenlosen Webspace.



    bitwax schrieb:
    Counter Strike: Source -> da ich Ego-Shooter spiele und somit ein potentieller Amokläufer bin -> perfektes Training :cool:


    Psst!
    Das FBI hat seine Augen und Ohren überall
  6. mein lieblingsspiel ist auf jedne fall gothic 2 weil des einfach soooooooooo geil ist von der geschichte her und den ganzen aufgaben

    mit nacht des raben sit es noch besser

    gothic 1 ist auch geil nur die grafik ist leider sehr schlecht^^ auch bei gothic 2 aber naja man kann nciht alles haben
  7. ich zocke nur noch relativ selten weil die meisten neuen games mir nicht gefallen... die entwickler von heute legen nur noch wert auf gute grafik und realismus was meistens die atmosphäre kaputt macht um vom spielprinzip ist es auch nur noch das selbe... .

    Das geilste game ist und bleibt für mich immer noch Zelda ocarina of time auf dem N64!!
    geile atmosphäre, geniale story, nette charaktere! also fesselnd pur! und für damals war die grafik auch nicht von schlechten eltern


    Beitrag geändert: 19.10.2007 22:25:20 von bigbox
  8. sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    ich find need for speed carbon gut
    weil
    -die grafik
    -das in der stadt rumfahren
    -und das gameplay
    -der mltiplayer modus ist auch sehrg gut ist aber jetzt überall fast sehr gut


    mfg
  9. Also das wirklich grandioste Spiel fand ich war. Silver. Es ist 15 Jahre alt^^ und eines der ersten 3D spiele. Aber die Story ist verdammt geil Dosdorf war noch super und wow auch eine zeit lang.

    mfg Hofnarr
  10. s********s

    Also groß geworden bin ich mit dem NES und Super Mario Bros. ;)
    Wird wohl ewig eins meiner Lieblingsspiele bleiben.

    Ansonsten finde ich Browser-Games und gute Simulationen genial.

    Aus DOS-Zeiten erinnere ich mich gerne noch an "Stunts" oder "Prince of Persia" oder "SimCity".

    www.travian.de
    www.lotgd.de
    www.hackthenet.org

    Achja, und für den Zeitvertreib zwischendurch spiele ich ein wenig KSirtet (Tetris für KDE)... :D
  11. Siedler4

    Die Grafik ist zwar etwas älter aber sie ist immernoch sehr gut.
    Es lässt sich ohne Probleme auf allen Computern abspielen
    Aus meiner sicht das Beste SiedlerKonzept.
    Einfach aber halt nicht langweilig , besonderes wen man obnline Spielt.
  12. l***********m

    mein liieblingsspiel ist CS:S Counterstrike Source denn da kann man schön mit den Freunden spilen und nebenbei auch chatten!
  13. ach, so eng kann ich das gar nicht eingrenzen, da ich so vieles mag! :biggrin:

    :thumb: Rollenspiele
    :thumb: Ego-Shooter
    :thumb: Strategie
    :thumb: gute Adventures
    :thumb: Für-Alles-Was-Ich-Vergessen-Hab ^^
  14. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin Siedler fan somit finde ich alle teile super haben von ersten an gespielt ...
  15. s*****i

    Ich habe viele lieblingspiele aber der alljears Renner bei mir im Schrank ist Starcraft + Addon. Hihihihi ich weiß ich bin oldschool, aber manche Spiele sind einfach Genial. Die Grafik ist zwar altbacken, aber die Story ist einfach ein Original.
  16. o*******i

    Lieblingsspiel?Hmm...ANNO 1701!!!^^ Aber auch wohl Thief&auf jeden Fall ALLE GOTHIC-Versionen!!
  17. d*****e

    gothic sux *hust*

    Wow rules ;)

    Lieblingsgames

    -WOW
    -Dunkle schatten (2) delux
    -Lionheart
    -Vampires dawn 1 +2
    -Need for SPeed underground 2
    -Command and conquer generäle + stunde null
    -C&C tibirum wars
    -CS 1.6 offline
    -Call of Duty

    Bin eher für die Klassiker die neuen games habens nich so dicke mit der storyline kann mich da net indentifizieren mit^^

    cool is aber auch

    -Cossacks mit den ganzen addones
    -Cossacks 2 NW
    -Ogame.de
    -Pokemon ( :P fühl ich mich wida in die alte gute zeit zurückversetzt spiel das imma wida gern^^)
    -Zelda major mask für nintendo 64^^
    -Alle mario games der Sega und Super nintendo epcohe
    -Warcraft 3
    *red entlos weiter*
    ...bla bla bla...
  18. Bei mir gibts auch viele. Aber haltet euch fest. Das beste ist immer noch den FLightSimulator :P mein ernst. Noch ein bissschen Hardware dazu und es ist perfekt. Genauso, wie auf dem Foto von mir. Aber dann biste um etwa 7 Mio € ärmer :biggrin: :biggrin: :biggrin: wenn du die beste Version davon nimmst.

    Beitrag geändert: 31.10.2007 9:07:43 von fly-europe
  19. EIndeutig Pro evolution Soccer 2008 das is einfach uebelst realistisch ausserdem kann man sein gesicht mit na kaera dann als spieler einfügen voll geil 10 Sterne das game
  20. LieblingsSpiel: Jetisports 1, 2 und 3
    Grund: Lustig

    lgsc9
  21. Schreibt nicht einfach nur den Namen des Spiels, sondern begründet auch warum es euer Lieblingsspiel ist!

    Also nicht nur z.B. WoW in den Raum werfen! (Alle die Gründe genannt haben, einfach überlesen! ;) )
    Außerdem sollte die Begründung nicht nur aus einem Wort bestehen.

    Gruß patrick91
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!