kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist euer lieblingswein?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mr-ledin

    mr-ledin hat kostenlosen Webspace.

    In letzter Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit Wein und möchte euch fragen welche Weinsorten ihr gerne Trink.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2010 14:24:34 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sammelthread --> Wird demnächst ins Spamforum verschoben.

    Bei mir ist es ganz klar Gänsewein. :biggrin:
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Sammelthread --> Wird demnächst ins Spamforum verschoben.

    Bei mir ist es ganz klar Gänsewein. :biggrin:

    Euer Wunsch sei mir Befehl.

    Es gibt einen Südtiroler Chardonnay, der mir sehr gefällt, aber auch Dornfelder oder Burgunder...
  5. trockener weiswein !!! geilste auf der welt xD
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    flowprinto schrieb:
    trockener weiswein !!! geilste auf der welt xD

    Das spricht ganz klar dafür, dass du dich mit Wein wirklich auskennst :megarofl:

    Mein Favorit ist der Syrah 2002 von K+K Kirnbauer aus dem Burgenland, der hat mittlerweile auch schon die Trinkreife :thumb:
  7. b******r

    Die guten mit Drehverschluss vom Discounter! ;)

    Ich trinke selten Wein, wenn dann kaufe ich mir auf dem Weinfest eine Kiste von Winzern aus der Umgebung.
    Mir kommt es dann nicht auf den Namen an.
    Es muss auf jenfall ein trockener sein, ich komm an die lieblichen und süßen nicht ran.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Von Sachsenobst das sogenannte "Hirschblut", ist ein Wein aus verschiedenen Obstsorten und schmeckt von daher ganz fruchtig
  9. t******s

    vulgaire rouge ... stinknormaler französischer Landrotwein und dazu brauner Rum ...
    das Höchste der Genüsse :prost:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!