kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist fehlgeschlagen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mobile-tierfotografie

    mobile-tierfotografie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin überhaubt kein PC provie und versuche gerade eine HP für eine bekannte zu erstellen und bin echt am verzweifeln.

    ich erstelle die HP mit nvu und wollt diese jetzt mit Filzilla hochladen und es schaut jetzt so aus

    http://mobile-tierfotografie.lima-city.de/?C=D;O=A

    was ist jetzt noch mein fehler????

    könnt ihr mir evtl helfen

    wäre euch echt dankbar

    LG

    Katja
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und was daran ist dein Problem?
  4. 1.Ich glaube du musst deine Hauptseite in index.html umbenennen,also home.html in index.html
    2.WAS IST DARAN DIE PROMOTION?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2010 17:40:39 von gaestefun
  5. Du hast die Seite halt in nen Unterordner kopiert. Kopiere die Seite direkt auf deinen Webspace, oder ändere den Pfad deiner Subdomain. Momentan ist deine Seite unter dieser Adresse erreichbar: http://mobile-tierfotografie.lima-city.de/home.html
  6. Vielleicht hat sie aber auch ein Problem wegen der fehlerhaften Anzeige der Seite, nicht wegen der Verzeichnisstruktur. Deshalb soll sie erstmal sagen, wobei genau wir ihr helfen sollen.
  7. Impressum fehlt.

    Bei gewerblichen sowie auch privaten Webseiten muss ein Impressum vorhanden sein.

    LG Joseph
  8. Autor dieses Themas

    mobile-tierfotografie

    mobile-tierfotografie hat kostenlosen Webspace.

    :biggrin: ah danke ja das füge ich gleich ein das index

    ja ich habe es hochgealden und ich wollt eigentlich das die erste seite home erscheint
    und nicht die einzelne dateien


    EDIT:
    ja ich habe es in Index umformuliert und jetzt sieht man es

    so einfach ist es :oP

    super danke hoffe ich brauche nicht nocheinmal hilfe


    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2010 19:53:14 von mobile-tierfotografie
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!