kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist Ihr Eindruck von meiner Webseite?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f**********e

    Hallo nach langen Posten im Lima-City Forum ist meine Webseite endlich fertig.
    Bewundern (oder auch nicht) könnt Ihr diese auf zwei Domains:

    Neues Design (hier klicken)
    Altes Design (hier klicken)

    Ahh, die Webseite spinnt gerade, bitte später nochmals kommen :wall:


    Bewertungskriterien:
    Welches Design findet ihr besser?
    Was gefällt euch auf meiner Webseite?
    Was gefällt euch nicht auf meiner Webseite?
    Was sollte man auf meiner Webseite ändern?

    Mfg, Florian Weppe

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2011 21:08:46 von florianweppe

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    0 % (0 Stimmen)
    Gut
    28,57 % (2 Stimmen)
    Schlecht
    57,14 % (4 Stimmen)
    Weiß ich nicht
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das Design 1 besser. Du könntest aber die mittlere Leiste mit dem Inhalt noch verbreitern.

    Und diese Fehlermeldung könntest du noch beseitigen:
    jtablesession::Store Failed
    DB function failed with error number 1146
    Table 'db_210094_4.jos_session' doesn't exist SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` ) VALUES ( '8f7ec428251f20ce9386a2d4d35ecede','1303411536','','0','1','0' )
    :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2011 20:48:25 von kostenlose-javascripts
  4. florianweppe schrieb:
    Hallo nach langen Posten im Lima-City Forum ist meine Webseite endlich fertig.
    Bewundern (oder auch nicht) könnt Ihr diese auf zwei Domains:

    Eher nicht ;)



    Neues Design (hier klicken)

    Gut dass du ein neues gemacht hast :thumb:


    Altes Design (hier klicken)

    Okey ich bewerte


    Bewertungskriterien:
    Welches Design findet ihr besser?

    Eindeutig Design1!


    Was gefällt euch auf meiner Webseite?

    Also an Design1 gefällt mir der Hinetrgrund. Das chwarz uund braun finde ich recht shcön.
    Und Design2 gefällt mir das es breiter ist wie des andere.


    Was gefällt euch nicht auf meiner Webseite?

    design1: Viel zu kleines das eigentliche.
    design2: Richtig langweilig.


    Was sollte man auf meiner Webseite ändern?

    design1: Der Inneteil doppelt so groß machen.
    design2: Viel mehr Intzeressantes reinmachen


    Ein Tipp von mir. Hol dir mal ein gratis Template und desigen das mal. Vielelicht kommt da etwas besseres raus. Design1 sieht aber schon für den Anfang richtig gut aus. Ich bin sehr gespannt auf Weiteres.


    Mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2011 20:51:23 von galaktica
  5. Sorry aber bei beiden Links kommt eine Fehlermeldung:

    jtablesession::Store Failed
    DB function failed with error number 1146
    Table 'db_210094_4.jos_session' doesn't exist SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` ) VALUES ( '5c8eb7a226492431fe4d2822995e1301','1303411979','','0','1','0' )
  6. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    westermann schrieb:
    Sorry aber bei beiden Links kommt eine Fehlermeldung:

    jtablesession::Store Failed
    DB function failed with error number 1146
    Table 'db_210094_4.jos_session' doesn't exist SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` ) VALUES ( '5c8eb7a226492431fe4d2822995e1301','1303411979','','0','1','0' )



    Hatte ich auch schon gesagt!!! Bei mir war sie zwar anders, aber auch ne Fehlermeldung. Manchmal geht's, manchmal nicht. Ich glaube er bastelt noch an seiner Website! Sie ist noch nicht fertig!!!!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2011 20:31:53 von kostenlose-javascripts
  7. florianweppe schrieb:
    Hallo nach langen Posten im Lima-City Forum ist meine Webseite endlich fertig.

    Fertig? Du hast es nicht geschafft innerhalb von 24h eine zerschossene Joomla-Installation wieder zum laufen zu bringen. Was erwartest Du an Bewertungen für die kretiven Fehlermeldungen?

    Die Seite ist wohl nicht fertig im Sinne von "schaut, was ich gemacht habe, sondern eher wie "das war's" . :biggrin:

    FF
  8. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Ich fürchte auch, daß jetzt der Webseitengestalter erstmal fertig ist. Error 404 ist schlimm, sehr sehr schlimm. :eek:
  9. Autor dieses Themas

    f**********e

    Ich finde ja toll, das alle denken ich hätte mir keine Mühe gegeben, meine Webseite in der letzten Zeit online zu stellen, aber ich habe auch einmal andere Sachen in den letzten 24h zu tun. Ich werde noch heute die Webseite fertig erstellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2011 11:11:00 von florianweppe
  10. m******e

    "Diese Website ist zurzeit im Wartungsmodus"
    ...und wir im Wartemodus :lol:

    Was ist, wenn mir das künftige Design anders gefällt, als zuvor?
    Wie kann ich dann anders abstimmen? :confused:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!