kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist Lima City?^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m-y-i

    Kostenloser Webspace von m-y-i

    m-y-i hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    das ist mir jetzt etwas peinlicht, aber ich hab ne Frage und war nicht sicher in welches Verzeichnis das soll also hab ich s mal in Spam gepackt:
    Hat Lima City einen HP Generator, oder macht man alles selbst -.-, wenn ja, wie funktioniert das inetwa, also wie krieg ich meine offline page letzendlich auf lima city online???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lima-City ist ein Webspace Anbieter, kein Homepage Baukasten Klicki Bunti Dingens.
  4. Autor dieses Themas

    m-y-i

    Kostenloser Webspace von m-y-i

    m-y-i hat kostenlosen Webspace.

    ok danke,
    und wie schafft man es dann etwas online zu stellen?
  5. m-y-i schrieb:
    ok danke,
    und wie schafft man es dann etwas online zu stellen?


    Man programmiert eine Webseite z.B. in HTML und lädt diese via FTP hoch.

    Näheres findest du in der Hilfe.
  6. Autor dieses Themas

    m-y-i

    Kostenloser Webspace von m-y-i

    m-y-i hat kostenlosen Webspace.

    mhh,
    "hilfe" hat mir um erlich zu sein nicht wirklich weiter geholfen.
    also wie schaffe ich es jetzt ein html dokument hochzuladen?
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal unter Verwaltung. Da gibts den Filemanager

    http://filemanager.lima-city.de/


    Und auf http://www.lima-city.de/ftp Findest du deine FTP ZUgangsdaten. Du müsstest dir natürlich noch ein FTP Passwort ausdenken und eingeben
  8. Autor dieses Themas

    m-y-i

    Kostenloser Webspace von m-y-i

    m-y-i hat kostenlosen Webspace.

    ok,
    also jetzt hab ichs geschafft was hochzuladen, und wie schaffe ich es, dass das hochgeladene beim öffnen meiner seite angezeigt wird, denn da steht nur: hier entsteht eine homepage
  9. Du musst deine Datei index.html nennen, damit dir diese auf http://deinUsername.lima-city.de/ angezeigt wird.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!