kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist " PHP "

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab mal ne frage.
    Was ist dieses " php " ??

    ist das sowas wie eine Frontpage erweiterung..

    MFG
    selle

    PS: Brauche dringend Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. O das ist eine gute frage^^ Und da fragt man sich gleich was du dafon genau brauchst. Php heist "Hypertext Preprocessor" ursprünglich „Personal Home Page Tools“
    es ist keine erweiterung von Frontpage. Frontpage macht (sobaltichweis) nur HTML und ein wenig Css. PHP ist aber sinfol wen man sachen machen will die mit HTML nicht gehen wie z.b. Rechen. Php nutzt unteranderen Variablen. ich kan die mal einen Powerpoin Presentation darüber geben als ich in der 9 darüber ein referat gehalten hatte. melde dich einfach.
  4. m**********u

    selle schrieb:
    Hallo,

    ich hab mal ne frage.
    Was ist dieses ' php ' ??

    ist das sowas wie eine Frontpage erweiterung..

    MFG
    selle

    PS: Brauche dringend Hilfe.


    kuckste hir :D
    http://www.php-faq.de/q/q-php-was.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!