kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist \"phprojekt\"?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    b****r

    hi @ll

    Die überschrift sagt eh scho alles.

    ich war schon auf deren seite nur kann ich mir nix darunter vorstellen. wenn das wer kennt, bitte in einfachen 2-3 sätzen erklären :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich nehme mal an du meinst http://www.phprojekt.com/
    Naja das ist eine Projektmanagement-Software d.h. du bekommst eine Oberfläche, wo dann die Mitarbeiter an einem bestimmten Projekt ihre verbrauchten Zeiten, zu Abrechnungszwecken, eintragen können. Der Projektleiter kann dann recht einfach sehen wie weit sein Projekt gediegen ist.

    Grüßle
  4. Autor dieses Themas

    b****r

    aha

    danke für die info :)

    edit: ja ich mein genau das :)

    Beitrag geändert: 5.12.2007 10:53:07 von beliar
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!