kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was ist RizVn.net

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    heyho

    mal ne dumme frage: was ist RizVn.net 0.0
    ich kenne diese seite nich, habe aber festgestellt dass die mein WP plugin ausstellen. auffällig ists mir nur geworden weil sie meine seite verlinken (meinen blog), aber wie kommen die dazu? warum amchen die das? kennt die seite jemand?
    hier ist der link:
    http://rizvn.net/
    http://rizvn.net/Home/WordPress-Theme/WordPress-Plugin/4495-sateffen-on-qBrutal-Cacheq.html

    kennt das jemand? was soll ich davon halten? 0.0
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:
    Ich kenne zwar die Seite nicht, aber sein Englisch ist ja wohl echt schlecht :biggrin:
    Anscheinend ist er auch aus Vietnam.
    Halt einfach jemand, der Joomla mag :-)

    mfg :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!