kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was kann an oepnv-bremen.de besser gemacht werden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nachdem ich hier länger nichts gepostet habe, muss ich nun mal was los werden. Gestern wurde ein Versuch gestartet (nicht von mir) um herauszufinden was die Leute so über meine Seite denken. Das Ergebnis:

    Ladezeiten zu lang - Die Ladezeiten der Seite wurden bemängelt

    Die Seite ist langweilig - Irgendwie habe ich noch keinen richtigen Besuchermagneten gefunden

    Die Bilder haben schlechte Qualität - Das stimmt nicht, jedoch werden die Bilder in der Normalansicht der Joomgallery etwas schlechter angezeigt (Jepg Quali 100%)

    Was kann verbessert werden jemand eine Idee?

    http://oepnv-bremen.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2011 12:39:15 von oepnv-bremen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find die Seite ist garnicht so schlecht.

    oepnv-bremen schrieb:
    Die Bilder haben schlechte Qualität - Das stimmt nicht, jedoch werden die Bilder in der Normalansicht der Joomgallery etwas schlechter angezeigt (Jepg Quali 100%)


    Die Qualität find ich jetzt nicht so schlecht.

    Vielleicht die Fotos logisch ordnen und an der Ladezeit du jetzt nich so viel verändern ohne, dass du die Hallbe Seite zerlöcherst.

    Besucher werden vielleicht kommen wenn mehr Inhalt drin ist nicht nur Bilder z.B. Fahrplan, Geheimtipps, Veranstaltungen usw.
    und wenn deine Seite für die Suchmaschienen optimiert wurde. Allerdings wirst du erst nach einer längeren Zeit weiter vorn liegen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!