kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was kann ich verbessern- auf www.123bilderbox.de?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen! Bitte schau euch doch mal die Website http://www.123bilderbox.de an, und sagt mir, was ich da noch verbessern kann/sollte. Ich bin ganz offen was Kritik angeht- ich will die Seite weiter verbessern.

    Freue mich aber auch über Lob:biggrin:

    Beurteilt sie bitte einfach mal, und schreibt mir euer Feedback.

    Danke!


    Beitrag geändert: 1.10.2008 19:11:33 von picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    ich würde nichts ändern :P mir gefällt es

    mir ist nur aufgefallen das nur auf der start Seite oben rechts die Version steht, wenn das so sein solle dan habe ich nichts gesagt.
  4. Abend ;)

    Tolles Angebot!
    Aber die Regeln könnten eine Rechtschreibkorrektur vertragen!

    Und außerdem fehlt mir persönlich eine Funktion oder etwas, womit ich meine hochgeladene Bilder wieder löschen kann. Oder werden diese automatisch gelöscht?

    mfg
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    frameless schrieb:
    Aber die Regeln könnten eine Rechtschreibkorrektur vertragen!


    Dito^^ kommt leicht unprofessionell rüber;-)
  6. Also mein vorschlag währe :
    VERBESSERE DIE WELT ! :angel:
  7. :eek::lol::thumb::thumb::thumb:find die page gut und bin mir net so ganz sicher was man noch machen will ich find se sehr gut
  8. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi nochmal! Also erstmal Danke für das viele Lob, werde ja ganz rot. Die Regeln werde ich morgen überarbeiten- Danke. Am Script arbeiten wir/ich noch. Habt Ihr noch weitere Vorschläge?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!