kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was kann man selber machen, was nicht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kfrecht

    kfrecht hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, da ich denke Links in den anderen Bereichen nicht gewünscht sind?
    wie bereits im Vorstellungs Thread angekündigt, bin ich auf der suche nach ein paar Tipps was die Online Präsenz angeht. Wir als Kanzlei wollen natürlich eine Homepage haben und anschließend ebend Marketing Maßnahmen ergreifen, um uns im Online Bereich auszubreiten. Mein Partner und ich haben bereits einen Kostenvoranschlag erhalten (die summe könnt ihr gerne per PN erfragen) und wir finden, das ist doch eine sehr sehr hohe Summe. Nun meine Frage, wir haben uns auf eine Seit festgelegt (www.rechtsanwaltsmarketing.com, wo alles sehr gut beschrieben ist. Die Schritte sind dort sehr gut verdeutlicht und weitere Maßnahmen aufgezeigt. Hat jemand von euch einen Vorschlag, wie man das ganze kostengünstig gestalten kann aber dennoch die beschriebenen Phasen einhalten kann? Mögliche kostengünstige Agenturen Düsseldorf und Umgebung?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2019 20:45:25 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!