kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was macht für euch eine Jugendcommunity aus?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    wollte mal fragen was für euch bei einer Jugendcommunity wichtig ist.
    Ich entwickle seit einiger zeit mehr oder weniger eine Community. Bisher kann man Bilderalben erstellen, YouTube Videos hinzufügen, kostenlos Musik hören, Nachrichtensenden,Freunde hinzufügen, Forum, Gruppen, SMS verschicken und Feeds schreiben. Natürlich gibt es auch noch einige Grundfunktionen wie z.b Login, Anmelden, Suchen.
    Aber Vielleicht fällt euch ja noch was ein was ihr bei anderen Community vermisst bzw. Mögt.

    LG

    Info:
    Feeds sind kleine Text Nachrichten die von Freunden oder allen Usern gelesen werden können. Bald auch per SMS schreib bar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jugendliche :biggrin:.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ein Dr. Sommer - Team !!!! :sex:
  5. o******e

    Feeds sind irgendwelche Einträge (meist im RSS oder Atom Format: XML) und nicht irgendwelche kleine Nachrichten von Usern.
    Diesen Begriff im bereich des microbloggings hat ICQ eingeführt und ich möchte ihn hier nicht hören!

    Außerdem wünsche ich mir eine Möglichkeit den Dildo in Webcamkonferenzen steuern zu können. :cybersex:
  6. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Hilfe über VDJ und Windows 7 und so kleinich keiten was so ein jungendlicher halt hat. Wie z.b eine PS3
  7. Meinst du nicht es wär am sinnvollsten wenn eine Community Mitglieder hat? Also mehr als das und ne Möglichkeit Nachrichten zu schreiben brauch ich jedenfalls nicht…
  8. cookies schrieb:
    Meinst du nicht es wär am sinnvollsten wenn eine Community Mitglieder hat? Also mehr als das und ne Möglichkeit Nachrichten zu schreiben brauch ich jedenfalls nicht…
    Du hast meine Idee geklaut!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!