kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was macht man wenn keiner antwortet?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    podocs07

    podocs07 hat kostenlosen Webspace.

    das ist die frage. so geschehen trotz bisher 50 Views bei meinem Post http://www.lima-city.de/boards/thread/67350
    Ist der irgendwie schlecht geschrieben? Gibts ihn schon?
    Ich glaube eben nicht. Naja was mach ich denn nu? ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass vielleicht keiner eine Antwort weiß und deshalb niemand schreibt? Manche schauen sich auch nur die aktuellsten Themen auf der Startseite an.

    Sonst einfach Geduld haben oder in einem anderen Forum auch noch fragen, bzw. gleich beim Hersteller nachfragen wie das geht.

    Ich glaube ich weiß zu deinem Problem was. Schreibe in dem Thread.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Abwarten, Tee trinken, wenn nichts kommt Pech gehabt. Wir können auch niemanden zwingen zu deinem Problem etwas zu schreiben.

    Du kannst auch den zuständigen Mode bitten das Thema ins Spam-Forum zu verschieben, damit du es dort durch Doppelposts pushen kannst. Aber das pushen dann auch bitte nicht alle 2 min ;)
  5. Wie der Döner schon sagt, Gedult bewahren und sich selber mal auf die Suche nach Antworten zu der Thematik im Inet machen. Mit Hilfe einer Suchmaschine ist das nicht mal so schwer :thumb:
  6. MAN KANN AUCH EINFACH GANZ VIEL BRÜLLEN. VIELLEICHT HÖRT DAS DANN JEMAND UND ANTWORTET DIR!!!!!
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    MAN KANN AUCH EINFACH GANZ VIEL BRÜLLEN. VIELLEICHT HÖRT DAS DANN JEMAND UND ANTWORTET DIR!!!!!

    Ich war versucht, dir ein Mod-Pflaster auf den Caps zu kleben :P
  8. k*****i

    Ich schließe mich den meisten an...man weiß die Antwort nicht oder die Frage ist rhetorisch.:biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!